Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB 3.0 Frontpanel funktionieren nicht.

Discussion on USB 3.0 Frontpanel funktionieren nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sentrax's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 144
USB 3.0 Frontpanel funktionieren nicht.

Hey,
folgendes Problem, habe seit heute meinen neuen PC mit einem ASROCK H81M-HDS und einem BitFenix Shinobi Tower mit 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 im Frontpanel. Win 7 und Treiber waren installiert. Die Ports haben auch funktioniert nur nach Versand war das Kabel der Usb 3.0 Ports vom Mainboard ab. Das habe ich zuerst nicht bemerkt habe den PC dann seine 209 Windows Updates durchführen lassen und anschliessend wollte ich mal die Ports ausprobieren.
Funktionieren nicht. Die 2.0 funktionieren und die 3.0 hinten funktionieren auch nur die 2 3.0 im frontpanel nicht. Treiber habe ich schon etliche male deinstalliert und neuinstalliert. Habe auch das Kabel schon 2x neu eingesteckt. Es sind auch keine Pins verbogen oder offensichtliche Schäden am Kabel zu erkennen.
Es kommt aber auch keine Meldung wenn ich etwas in die Ports stecke. Nichtmal "Usb-Gerät wurde nicht erkannt" oder ähnliches. Es passiert ganichts.
Lediglich ein leuchtender Usb-Stick leuchtet beim Einstecken in den Port ganz kurz und danach nicht mehr.

Folgendes wird mir im Geräte-Manager angezeigt:

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Sentrax

EDIT: Problem gelöst:
Intel Treiber für USB 3.0 waren installiert nur die ASROCK Mainboard Treiber für die USB 3.0 im Frontpanel haben gefehlt.
Danke Krotus, der mich auf darauf hingewiesen hat.

Kann geclosed werden.
Sentrax is offline  
Reply

Tags
3.0 usb, frontpanel, mainboard, treiber

Similar Threads Similar Threads
Bot will nicht funktionieren
02/19/2015 - GW Bots - 0 Replies
Liebe ElitePvPers-Community, Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe so ziemlich das ganze Forum nach einer Lösung durchsucht, aber komme einfach nicht weiter. Ich hoffe das ist der richtige Bereich für den Thread, ansonsten bitte ich um Verzeihung und eine Verschiebung. Vorweg: Ich bin fast komplett neu in der Guild Wars Botting-Szene, hatte bisher nur vor ein paar Jahren mal einen Ruf-Farmbot in EotN verwendet. Kommen wir zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe mir GWCA...
Sound am Frontpanel
06/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Leute, da meine on-board soundkarte nicht funktionierte, hatte ich mir eine extra gekauft und verbaut. Den HD Audio stecker vom front panel habe ich im Mainboard stecken lassen und die on-board karte im bios deaktiviert. Trotzdem habe ich über das front panel keinen sound. Woran kann das liegen? Müssen die Treiber der on-board karte installiert sein?
Mikrofon am Frontpanel geht nicht
04/13/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Mein Mikrofon Zalman dingen da, geht einfach nicht übern Frontpanel! Habe schon 3 verschiedene Mikros probiert geht bei allen nicht. Sound geht Problemlos übern Front Panel. Welche Infos braucht ihr so? Um zu Helfen^^
PC Led Mod + LCD Frontpanel
06/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute, ich wollte gerne einen LED Mod (mit mehreren Farben) und ein LCD Frontpanel (Mit Wattanzeige etc.) für mein Gehäuse (Zalman Z11) kaufen. Preis spielt erstmal keine Rolle, sollte aber nicht zu Teuer sein. Ich hab schon gesucht aber nichts gescheites gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :) Mfg
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...

All times are GMT +1. The time now is 13:13.