Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windoews vServer lockscreen verhindern

Discussion on Windoews vServer lockscreen verhindern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TazAcon's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 65
Windoews vServer lockscreen verhindern

Hey,
ich habe einen vServer bei Irie.ovh
Dort möchte ich ein paar Bots laufen lassen. Das Problem ist allerdings, immer wenn ich die Remote Verbindung beende, kann der Bot nicht weiterlaufen. Wahrscheinlich weil der vServer dann im Lockscreen oder so ist. Hat jemand eine Lösung?
TazAcon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android Bypass?! Lockscreen
01/02/2015 - Smartphones - 3 Replies
I Forget my Pin.. does someone now any Bypass? i dont want to reset my phone.. im sure it was something with 2000 Done
Suche iPhone Wallpaper & Lockscreen
01/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Hintergrundbild --> Irgendwas geiles. (Wo die Apps so umklammert sind). Lockscreen --> Ebendfalls was geiles. Überrascht mich mit euren Ideen. FÜr das beste Hintergrundbild zahle ich 4 E*Gold. Für den besten Lockscreen zahle ich auch 4 E*Gold. (Ps: Wenn das was zu bedeuten hat , ich habe ios.6 )
App für Custom Wallpaper und lockscreen gesucht
12/12/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hey leute, Nachdem mir letztes mal so schnell und gut geholfen wurde, hier meine nächster frage: Gibt es so eine? Ja wp geht auch so aber immer nur ein (zu) kleiner Abschnitt vom bild. Ich will es ganz oder eben mehr als das Standard ding... Ist bei Fotos echt kacke... Bow n thx
ElitePvPers WinterBoard LockScreen [Legacy Theme]
03/09/2012 - Main - 10 Replies
Wichtig!: Der Lockscreen läuft nur unter WinterBoard! Update: Das Legacy Theme wird nicht mehr benötigt! http://www.zierkerzen-baerenstein.de/images/hr.gi f Hallo liebe Community, ich hab mich mal rangesetzt und einen iPhone / iPod / iPad

All times are GMT +1. The time now is 12:15.