Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem mit Yamaha Reciver

Discussion on Kleines Problem mit Yamaha Reciver within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Kleines Problem mit Yamaha Reciver

Moin Leute.

Ich habe diesen Reciver hier:

Nachdem ich mich neulich auf die Fernbedienung gesetzt habe steht auf dem Display anstatt "Standard" nur noch "PCM". Starte ich Kodi Media Center steht doch entweder "Decoder Off" oder ebenfalls "PCM". Früher stand dort immer nur "Standard". Ich kann zwar immernoch zwischen verschiedenen Modi wählen wie z.B Dolby Logic Music, Dolby Logic Game, Dolby Logic Movie usw. Ich möchte aber das dort wieder "Standard" steht da die ganzen anderen Modi nicht so klingen wie die vorherige einstellung.

Hoffe das mir da jemand helfen kann.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/25/2015, 22:02   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865

Unter Support findest du Bedienungsanleitungen.

Viel Spaß
Zypr is offline  
Old 05/25/2015, 23:06   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by .interp View Post

Unter Support findest du Bedienungsanleitungen.

Viel Spaß
Ich hielt es für selbstverständlich das davon ausgegangen wird das ich diese schon studiert habe. Ich habe die ja auch in Heftform vorliegen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GameCube an AV Reciver
09/03/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute. Ich habe diesen Reciver hier: Yamaha RX-V375 AV-Receiver (5,1-Kanal, 100 Watt pro Kanal, Dolby TrueHD, HDMI, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Und ich würde an diesen gerne meine alte GameCube anschließen, und zwar standardmäßig mit deren cinchkabel. Das Problem ist nur das ich irgendwie kein Bild bekomme, der Beamer (Der im HDMI output des Recivers steckt), erkennt zwar das ein Gerät angeschlossen ist das eine Auflösung erzwingen möchte die der des GameCubes...
Der AV Reciver + Diese Boxen?
06/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, wollte nurmal wissen ob ich diesen AV-Reciver mit diesen Boxen hier kombinieren kann: Philips HTS 3154 / 12 Heimkino-System (DivX-zertifiziert) schwarz/silber: Philips: Amazon.de: Heimkino, TV & Video (Der AV Reciver der dort in dem Set enthalten ist) Um diese Boxen hier geht es: http://www.amazon.de/Teufel-Consono-Mk3-5-1-Set-U nbezwingbar/dp/B00FOJO9LI/ref=sr_1_cc_1?s=aps& ie=UTF8&qid=1402589442&sr=1-1-catcorr& keywords=teufel+consono Die oben geannte Anlage besitze ich schon,...
Digital Kabel Reciver zu Verkaufen
09/04/2013 - Trading - 0 Replies
Produktbeschreibung: Digitaler Kabelreceiver - Geeignet für PREMIERE Wurde zu Weihnachten 2012 für ca. 35 Euro gekauft und wird nun nicht mehr gebraucht dank im TV integrierten DVBS. Mit dem DIGITAL PR-K liefert TechniSat eine der ersten Kabel-Set-Top-Boxen, die für das Netzwerk der Kabel Deutschland (KDG) zugelassen sind. Der DIGITAL PR-K bietet neben dem Empfang der Free-to-Cable Programme auch ein integriertes NAGRAVISION Entschlüsselungssystem sowie einen Kartenleser zur Aufnahme...
Verkaufe Sky Reciver
03/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 x Neuen Sky Reciver! HD Rdy+ HD Kabel!

All times are GMT +1. The time now is 22:54.