Hallöchen ePvP Community.
Wie gehts euch? also mir gehts so lala XD
Habe ein kleines Problem mit meiner Internet Leitung bzw Leistung, wir haben jetzt seit Gestern ein neuen Internet Anbieter. Wir sind von T-Online 50k VDSL auf Unitymedia 3Play 200k Premium umgestiegen, da wir mit T-Online nur Probleme hatten.
Nun zu meinem Problem.
Wir haben ca 4 PC's und 2 Laptops im Haus an der selben Leitung + die Horizon Box von Unitymedia. Es bekommt jedoch nur der Laptop (LAN) die Volle Leistung der Leitung. Mein Pc(LAN) bekommt von den 200k zb nur 14k und die anderen ungefähr auch. Bei T-Online hatten wir diese Probleme nicht, da hat jeder die volle Leistung bekommen.
Ich habe schon überall nach geschaut ob es irgendwo eine Problemlösung gibt, aber die schreiben alle nur das es an der Seite liegt das die nicht mehr hergibt. Jedoch haben wir es öfters mit verschiedenen Speedtest Seiten getestet und daran kann es nicht liegen, weil wir ja unterschiedliche werte bekommen.
Ich weiß das es immer Unterschiede gibt und das es auch an den Seiten liegen kann, aber ein so großer unterschied ist schon ein anderes Problem und kann daran nicht liegen.
Wir haben die FritzBOX!6490Cable
Ich hoffe das mich da draußen jemand erhört und mir helfen kann xD
Wenn mehr infos von nöten sind bitte einfach sagen welche ^^