Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 Headset

Discussion on Xbox 360 Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vindictedx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Xbox 360 Headset

Heyho,

Und zwar hab ich seit paar Monaten das Headset "Tritton Trigger Stereo Headset für Xbox 360"

und ich kann damit problemlos stundenlang über die Xbox Live Party mit anderen quatschen, aber ab und zu funktioniert gar nichts mehr, weder Mikrofon noch Ton.

Fall:
Tag1 - Problemlos
Tag1 , 5 Std später - Mikrofon funktioniert nicht

Ich berühre in der Zeit das Headset nicht.
Kabel neu eingesteckt, Ports gesäubert, nach Knicken im Kabel o.Ä. Defekte überprüft, anderen Controller benutzt und Anweisungen der Xbox Support Seite befolgt jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Es passiert öfters dass ich bspweise 24h warte und es dann wieder einwandfrei funktioniert. Hat jemand 'ne Idee was hier schief läuft?
Vindictedx3 is offline  
Old 04/25/2015, 13:36   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wackelkontakt, Kabelbruch?
Zatam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox Headset an PC
12/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Servus, Eines meiner Geschenke war ein Headset für die Xbox meine Frage kann ich das irgendwie für den PC auch nutzen. Wenn ich nur den USB anschliese und ins mikro etwas sage höre ichs durch die Boxen auch irgendwie. https://www.youtube.com/watch?v=_2XHqzqG8UE Hier sind alle Kabel gezeigt worden.
Xbox 360 Slim an Monitor, Xbox-Sound + Ts usw im Headset?
12/26/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey, liebe Gemeinde. Folgendes, ich würde gerne, da ich 2 Pc Bildschirme habe an den einen meine Xbox 360 Slim anschließen und über diesen dann spielen. Zusätzlich mss der Sound auf den PC übertragen werden und in mein Headset kommen, zusätzlich zu den anderen PCeigenen Sounds wie Ts, Skype und so weiter. Angeschlossen wird die Xbox über HDMI, nur leider hab ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung. Hoffe ihr könnt da helfen :). Noch zur allgemeinen Info, der Bildschirm, an den die Xbox...
XBOX Headset
06/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/DDYPc.png Um das geht es... Ich bin auf der XBOX, XBOX Live Verbindung besteht ich drück auf den Knopf damit der sucht, aber er findet nur die 2 Dose also da steht "2" Sonst findet der immer den ersten Stecker also oben Links wie mein COntroler blinkt das... Aber in letzter Zeit geht das nimmer.. Ton und Mikro gehen nicht... Wie starte ich das Ding mal richtig -_- Anleitung ist zu nichts zu gebrauchen mal wieder.
Headset für Pc Und Xbox?!
12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leuts, ichsn cuhe nahc einem HEadset für den Pc und meine Xbox, das nicht umbedingt nen Turtlebeach ist, bzw. unter 100€ kosten sollte :D mfg Bane
xbox 360 headset??
02/20/2011 - Consoles - 4 Replies
hi mein xbox 360 headset ist kaputt gegangen hat jemand eins was er nicht mehrbraucht preis ist verhandelbar ^^

All times are GMT +1. The time now is 14:31.