Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Headset an PC

Discussion on Xbox Headset an PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Reaper of Souls's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 36
Xbox Headset an PC

Servus,
Eines meiner Geschenke war ein Headset für die Xbox meine Frage kann ich das irgendwie für den PC auch nutzen.
Wenn ich nur den USB anschliese und ins mikro etwas sage höre ichs durch die Boxen auch irgendwie.
Hier sind alle Kabel gezeigt worden.
Reaper of Souls is offline  
Old 12/25/2014, 10:23   #2

Pr3xx0r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,362
Ich hab das Turtle Beach X12. Bei mir waren 4 Stecker vorhanden-> USB, Mikro, Ton und der Anschluss zum Controller. Kann mir das Video nicht angucken (bin am Handy ). Wo liegt denn das Problem?
Pr3xx0r is offline  
Old 12/25/2014, 13:06   #3

Reaper of Souls's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 36
Das Problem liegt es sind zwei Chinch , USB, Anschluss für Controller wo USB reinkommt is ja klar aber der rest?

Ich kann ja keine Chinch kabel in die Soundkarte stecken
Reaper of Souls is offline  
Old 12/25/2014, 13:46   #4

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Looneytune is offline  
Old 12/25/2014, 15:35   #5

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53

Das da brauchste und dann gehts ganz normal in die Soundkarte rein.
_Saîtek_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim an Monitor, Xbox-Sound + Ts usw im Headset?
12/26/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey, liebe Gemeinde. Folgendes, ich würde gerne, da ich 2 Pc Bildschirme habe an den einen meine Xbox 360 Slim anschließen und über diesen dann spielen. Zusätzlich mss der Sound auf den PC übertragen werden und in mein Headset kommen, zusätzlich zu den anderen PCeigenen Sounds wie Ts, Skype und so weiter. Angeschlossen wird die Xbox über HDMI, nur leider hab ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung. Hoffe ihr könnt da helfen :). Noch zur allgemeinen Info, der Bildschirm, an den die Xbox...
Xbox 360 Headset
03/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir für meine Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich 2 zur auswahl und kann mich nicht entscheiden. Turtle Beach Ear Force XP 400 Turtle Beach Ear Force XP500 Welches Headset ist besser bw. würdet ihr kaufen? Bitte mit einer begründung bzw. Vor- und Nachteile.
XBOX Headset
06/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/DDYPc.png Um das geht es... Ich bin auf der XBOX, XBOX Live Verbindung besteht ich drück auf den Knopf damit der sucht, aber er findet nur die 2 Dose also da steht "2" Sonst findet der immer den ersten Stecker also oben Links wie mein COntroler blinkt das... Aber in letzter Zeit geht das nimmer.. Ton und Mikro gehen nicht... Wie starte ich das Ding mal richtig -_- Anleitung ist zu nichts zu gebrauchen mal wieder.
XBox Headset?
12/25/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey, ich wollte fragen welches headset ich mir holen soll... Turtle Beach X11 oder Turtle Beach X12 oder...das X31? weiss nicht welches besser ist :( wäre nett wen ihr mir schreiben könntet welches besser ist. Lg
XBOX 360 Headset
10/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ? Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ? Gute Antwort gibtn thanks ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:58.