Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vodafone Internet

Discussion on Vodafone Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LetsMaCa's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 17
Vodafone Internet

Hallo, Ich habe hier Zuhause sehr langsames Internet und ich möchte gerne das es schneller ist. Gibt es da irgendeinen Trick das Internet irgendwie zu verschnellern? Der Vertrag läuft leider erst im Januar aus das ich ernst dann zu einem anderen Anbieter Wechseln kann, deswegen wollte ich mal hier fragen, ob jemand weiss wie ich das Internet schneller machen kann für zb. Videos Hochladen auf YouTube oder fürs Streamen.

Danke schonmal im Voraus
LetsMaCa is offline  
Old 04/08/2015, 14:04   #2

♫Melodie♫'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Was steht bei dir im vetrag?

Wie viel wird dir beim router angezigt?
tricks etc gibt es nicht ... nur wenn du deine download geschwidnigkeit nicht bekommst die im vertrag hast kannst anrufen habe ich auch gemacht .
Bin selber bei vodafone habe easybox 803 welches hast du?

zu welchen anbieter biste gewechselt? würde auch gerne wechseln =( aber gibt keinen anbieter der mir 16.-100k anbietet.
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/08/2015, 14:10   #3

LetsMaCa's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Was steht bei dir im vetrag?

Wie viel wird dir beim router angezigt?
tricks etc gibt es nicht ... nur wenn du deine download geschwidnigkeit nicht bekommst die im vertrag hast kannst anrufen habe ich auch gemacht .
Bin selber bei vodafone habe easybox 803 welches hast du?

zu welchen anbieter biste gewechselt? würde auch gerne wechseln =( aber gibt keinen anbieter der mir 16.-100k anbietet.
Im Vertrag steht 16k aber hier kommen nur 11-13k an
Ich habe auch die Easybox 803

Meine Freundin ich wir wollen nach unitymedia wechseln 100k Glasfaserleitung
LetsMaCa is offline  
Old 04/08/2015, 14:24   #4

♫Melodie♫'s Avatar

Received Thanks: 43
Hast lan anschluss?
Könntest da anrufen und fragen sollten auf 16 hochschrauben hatte 3 jahre lang 2k im vetrag steht 6k meinten das geht nicht... Da habe ich druck gemacht und ich bestand drauf das es mein recht ist nun hab ich 6k^^.

unity media wird bei mir net angeboten in der strasse eigentlich gar keine leitung =(.
Hoffe konnte dir helfen .
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/09/2015, 22:57   #5

LetsMaCa's Avatar

Danke Ja du hast mir weitergeholfen
LetsMaCa is offline  
Old 04/10/2015, 10:55   #6

ANBEEFER's Avatar

Received Thanks: 1,108
Richtig streamen ist mit allem unter 50k sowieso nicht möglich*, dafür reicht der Upload einfach nicht aus. Für YouTube sollten 16k aber ausreichen.

*Möglich ist es rein theoretisch schon, aber auch nur mit großen Qualitätseinbußen. Kommt natürlich auch auf das Spiel an welches gestreamt werden soll.
ANBEEFER is offline  
Old 04/10/2015, 13:10   #7

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Im Vertrag steht auch immer nur die theoretische Geschwindigkeit. Kannst dich beim Support melden, obwohl das bei denen nichts bringen wird. Hatte 3 Monate gar kein Internet und die haben nichts gemacht.
11-13k sind aber teilweise normal bei einem 16 Vertrag.
♥JanS♥ is offline  
Old 04/10/2015, 17:42   #8

ANBEEFER's Avatar

Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Im Vertrag steht auch immer nur die theoretische Geschwindigkeit. Kannst dich beim Support melden, obwohl das bei denen nichts bringen wird. Hatte 3 Monate gar kein Internet und die haben nichts gemacht.
11-13k sind aber teilweise normal bei einem 16 Vertrag.
Sie dürfen bei Komplettausfällen nicht nichts tuen, immerhin bezahlst du/deine Eltern Geld für eine Leistung, die dementsprechend nicht erbracht wurde. Entweder erzählst du Mist, oder ihr habt nicht richtig nachgehakt.
ANBEEFER is offline  
Reply