Kann man einen Vodafone Internet Usb-Stick an mehreren Pcs installieren?
Also is bei meiner Mutter installiert, kann ich den auch bei mir am Lappi installieren? ;o
2 PCS 1 W-Lan Stick = Internet auf beiden ? 08/02/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo wie man in der überschrift sieht wollte ich fragen ob das geht.
das der eine pc auf denn anderen zugreift und dann auch in internet kann
Vodafone Iphone Internet einrichten 05/13/2011 - Smartphones - 3 Replies Kann mir da bitte einer Helfen über Skype oder so ? heiße da aufgutluck20
Mit Internet Stick Spielbar? 03/23/2011 - Rift - 12 Replies Heyho!
Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir.
Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur bis 5GB schnell. Downloadet so mit 450Kbits.
Nun zur Frage. Ich überlege ob ich mir RIFT kaufe.
Mich würde aber Interessieren ob sich das mit dem Internet Stick spielen lässt und wie viel das Spiel an MB zieht. Hab im Monat nur die 5GB.
Weiß jemand wie viel MB das Spiel zieht, wenn man so 5 Stunden Spielt? Und lässt es sich mit der...
Vodafone kostenloses Internet-Flat 10/07/2010 - Main - 2 Replies Hi,
ich wollte mal wissen ob man wie bei o2 eine 1 Monat Internet Flat bekommen kann.
Bei o2 ist es so, dass man eine SMS sendet und man 1 Monat kostenlos ins Internet kann. Geht es denn auch bei Vodafone?
MfG recon651
Suche guten Internet-Stick + Flatrate 02/14/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute,
ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist.
Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein.
PS: ich...