Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Problem

Discussion on Skyrim Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Skyrim Problem

Guten Abend liebe Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Skyrim und zwar löst sich das Wasser immer auf und eine blaue Textur erscheint. Es flackert ganz oft, aber macht auch manchmal Pausen. Es kommt auch ein komischer Ton (brrrrp - artig).
Mods sind alle deaktiviert
--> Ist drin zum limitieren der FPS
Grafikkarte : GTX 970

Skyrim.ini

SkyrimPrefs.ini

Dieser Fehler macht das Spiel unspielbar. Ab und zu fängt Der Charakter auf einmal an zu schwimmen, wenn ich aus dem Wasser hinauskam.

Vsync ist in den Nvidia Einstellungen deaktiviert.
The.Dhalsim is offline  
Old 04/08/2015, 14:15   #2

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Echt niemand das gleiche Problem?
The.Dhalsim is offline  
Old 04/09/2015, 18:12   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim View Post
Dieser Fehler macht das Spiel unspielbar. Ab und zu fängt Der Charakter auf einmal an zu schwimmen, wenn ich aus dem Wasser hinauskam.

Vsync ist in den Nvidia Einstellungen deaktiviert.
Wenn sogar dein Charakter im Spiel rumspinnt, hat das nichts mit der Grafikkarte zu tun. Ich denke mal, dass dir irgendwelche Mods das Spiel zerschossen haben. Entweder reparieren oder neu installieren.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skyrim Problem
12/29/2012 - Technical Support - 4 Replies
hallo erstmal, ich habe seit gestern skyrim gekauft, jedoch habe ich immer wieder blackscreens. Im internet habe ich in diversen quellen gelesen, dass das an meiner grafikkarte liegt (ati radeon hd 6950). Jedoch habe ich nirgends eine lösung für mein problem gefunden, vll kann mir ja einer von euch weiterhelfen. lg .congstar
Problem mit Skyrim
06/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Nach einer längeren Pause wollte ich mal wieder Skyrim spielen. Ich habe paar Mods gelöscht, dafür aber ein paar neue installiert (via Workshop). Ich gelange also zum Titelbildschirm, lösche alle meine alten Speicherstände, weil ich von vorne anfangen wollte, aber starten tut es nicht. Das heißt ich drücke auf "Neu", alles anklickbare wird ausgeblendet und nicht weiter passiert. Das Titelbild ist immer noch zusehen und die Musik, die im Hintergrund läuft, ist immer noch zu...
Skyrim Problem
01/22/2012 - Main - 4 Replies
Hi Leute ich bin grad richtig auf 180 :mad::mad::mad: Ich habe skyrim auf der ps3 gespielt war bei der quest wo ich mich auf die party schleiche und unbewaffnet da hingehen muss und ich soll ja zu anfang dem elf meine sachen geben die er mir später wieder gibt das hab ich irgentwie verplant und jetz steh ich ohne waffen da und die krieger Töten mich immer und von meinem Letzten speicherpunkt möchte ich nicht starten ist zu weit weg -.- also gibt es irgentwie die möglichkeit die ganze...
Skyrim Problem!
12/26/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem undzwar war ich in Einsamkeit und habe eine Quest angenommen inder ich zur blauen Festung gehen muss. Da musste ich dann in den Keller gehen. Dann bin ich in eine andere Welt teleportiert worden. Und ab dann muss ich 3 Quests von Reden Sargareth annehmen indem ich etwas tun muss aber ich versteh nicht was ich machen muss.

All times are GMT +1. The time now is 14:27.