Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Skyrim

Discussion on Problem mit Skyrim within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Problem mit Skyrim

Hallo.


Nach einer längeren Pause wollte ich mal wieder Skyrim spielen.
Ich habe paar Mods gelöscht, dafür aber ein paar neue installiert (via Workshop).

Ich gelange also zum Titelbildschirm, lösche alle meine alten Speicherstände, weil ich von vorne anfangen wollte, aber starten tut es nicht.

Das heißt ich drücke auf "Neu", alles anklickbare wird ausgeblendet und nicht weiter passiert. Das Titelbild ist immer noch zusehen und die Musik, die im Hintergrund läuft, ist immer noch zu hören, allerdings startet sich kein neues Spiel etc.

Weiß einer warum das nicht geht? Früher hat es nämlich ohne Probleme funktioniert, als kann es an meinem Rechner nicht liegen.

Wenns wichtig ist, meine Modliste :

Hoffe jemand kann mir helfen.
kokru15 is offline  
Old 06/03/2012, 19:33   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
C:\Users\User\Documents\My Games\Skyrim

Skyrim Ordner löschen (vorher Backup machen) und nochmal einstellungen bei starter machen und dann nochmal versuchen zu starten/spielen.
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 19:52   #3

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
C:\Users\User\Documents\My Games\Skyrim

Skyrim Ordner löschen (vorher Backup machen) und nochmal einstellungen bei starter machen und dann nochmal versuchen zu starten/spielen.
Erstmal Danke

Es startet sich endlich^^
Aber wenn ich den Starter öffne, dann kann ich die "Datendateien", also die Mods nicht anklicken, ist nicht anklickbar.
Wie soll ich jetzt neue Mods aktivieren bzw deaktivieren?
kokru15 is offline  
Old 06/04/2012, 21:26   #4


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
da hab ich leider keine ahnung,weil ich noch nie mods benutzt habe sorry :O

Vllt hilft google? :O
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 21:28   #5

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Habe es wieder auf die Reihe bekommen. Da haben sich paar mods i-wie nicht vertragen. Ein paar Mods gelöscht und es ging wieder.

Danke für deine hilfe
kokru15 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 21:32   #6


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
super! dann closerequest
JustSkillx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skyrim Problem
03/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Naja ich habe so ein kleines Quest Problem und wollte Fragen was ich tun soll ?! http://s7.directupload.net/images/120303/oqnzrch2 .jpg
Skyrim Problem
01/22/2012 - Main - 4 Replies
Hi Leute ich bin grad richtig auf 180 :mad::mad::mad: Ich habe skyrim auf der ps3 gespielt war bei der quest wo ich mich auf die party schleiche und unbewaffnet da hingehen muss und ich soll ja zu anfang dem elf meine sachen geben die er mir später wieder gibt das hab ich irgentwie verplant und jetz steh ich ohne waffen da und die krieger Töten mich immer und von meinem Letzten speicherpunkt möchte ich nicht starten ist zu weit weg -.- also gibt es irgentwie die möglichkeit die ganze...
Skyrim Problem!
12/26/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem undzwar war ich in Einsamkeit und habe eine Quest angenommen inder ich zur blauen Festung gehen muss. Da musste ich dann in den Keller gehen. Dann bin ich in eine andere Welt teleportiert worden. Und ab dann muss ich 3 Quests von Reden Sargareth annehmen indem ich etwas tun muss aber ich versteh nicht was ich machen muss.
Skyrim Problem.
11/20/2011 - Consoles - 3 Replies
Tag, ich bin bei der Mission wo ich nach Einsamkeit muss, und i.wie in so eine Botschaft muss odersowas in der Art. erst sollte ich so einen Typen treffen in einem Geschäfft, dann soll ich zu ' Delphine ' ich gehe zu ihr, aber sobald die mich sieht greift die mich an ?! oO Quest steht ich soll mit der reden, geht aber schlecht wenn die micht tötet xD. was ist das ? -.-



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.