Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skyrim Problem!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Skyrim Problem!

Hallo, ich habe ein Problem undzwar war ich in Einsamkeit und habe eine Quest angenommen inder ich zur blauen Festung gehen muss. Da musste ich dann in den Keller gehen. Dann bin ich in eine andere Welt teleportiert worden. Und ab dann muss ich 3 Quests von Reden Sargareth annehmen indem ich etwas tun muss aber ich versteh nicht was ich machen muss.

_shaco is offline  
Old 12/25/2011, 17:28   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,537
Schau doch im Questlog nach.
Wenn man Dialoge überspringt und nicht zuhört dann wird man in Skyrim keinen Erfolg haben.

Meiko​ is offline  
Old 12/25/2011, 18:01   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Ist es bei der Elder Scrolls Reihe nicht auch so,
dass alle Dialoge im Tagebuch festgehalten werden?
So wie bei Gothic?
Da müsste dann ja eine Beschreibung zur Quest von dem Auftraggeber sein

Also ich habe Oblivion, ist aber schon lange her, dass ich es gespielt habe,
also kann ich mich nicht mehr recht entsinnen

MfG.
.RyaN' is offline  
Old 12/26/2011, 12:51   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
bin jetzt schon alleine drauf gekommen.

PS: Skyrim bestes Rollenspiel 2011.
_shaco is offline  
Reply

« looking for Granado espada, Bots, hacks, exploits | Whats the name of this game ? »

Similar Threads
[Problem] Skyrim - Steuerung speichert nicht
12/07/2011 - Main - 2 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Problem bei The Elder Scrolls IV - Skyrim: Und zwar speichert das Spiel meine Änderungen in "Steuerung" nicht, nach dem ich nach dem Konfigurieren das Spiel neustarte. Nach dem Neustart ist alles wieder auf Standard! Kann mir jmd helfen? >>THANKS IM VORRAUS!<<
Steam Skyrim Problem!
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir seit kurzem Skyrim bei Steam gekauft. Mein PC hat Probleme mit Steam und sowas... ( Steam stürtzt immer ab und sowas ). Da Skyrim Steam benötigt um zu spielen ist das ein problem. Meine frage ist : Wo kann man einen Luncher oder sowas für Skyrim downloaden damit man ohne Steam spielen kann?
B: Skyrim Key (EU/PL) S: 21€ per PP, MW3 Key
11/22/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Wie oben geschrieben, biete ich einen Skyrim Key an. Beleg dafür hab ich keinen, der User "JustAnotherKeyshop" kann aber bestätigen, dass dieser von ihm ist, weil ich 1x einen RU Key gekauft habe und dann nochmal einen PL Key bei o.g. User. Allerdings brauche ich den PL Key doch nicht, da ich eine Möglichkeit gefunden habe, den RU Key zu aktivieren bzw das Spiel über Steam zu laden und über Steam zu spielen (Danke an Prototype an dieser Stelle). Preislich dachte ich an 21€ über Paypal oder...
Skyrim - Grafikkarten - Problem ?
11/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Kann geschlossen werden, Problem behoben. Neuen Graka-Treiber installiert <.<
Skyrim Problem.
11/20/2011 - Consoles - 3 Replies
Tag, ich bin bei der Mission wo ich nach Einsamkeit muss, und i.wie in so eine Botschaft muss odersowas in der Art. erst sollte ich so einen Typen treffen in einem Geschäfft, dann soll ich zu ' Delphine ' ich gehe zu ihr, aber sobald die mich sieht greift die mich an ?! oO Quest steht ich soll mit der reden, geht aber schlecht wenn die micht tötet xD. was ist das ? -.-

All times are GMT +1. The time now is 07:33.