Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 Bildschirme - Anschlüsse

Discussion on 3 Bildschirme - Anschlüsse within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Döner-Chicken Grill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
3 Bildschirme - Anschlüsse

Hey Leute,
Ich hatte bis jetzt immer 2 Bildschirme am HDMI & VGA anschluss. Jetzt ist beim Aufräumen noch ein 3ter Bildschirm aufgetaucht. Jetzt hat dieser nur einen VGA stecker... doch ich hab nurnoch einen DVI steckplatz. Ist es jetzt möglich mit Hilfe eines Adapters den Bildschirm dort anzuschließen? Oder gibt es eventuell noch VGA - DVI Kabel?

Grafikkarten - Bild:

Gruß.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 03/30/2015, 15:31   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 28

Bitte
xXT4fuXx is offline  
Old 03/30/2015, 15:36   #3

Received Thanks: 255
Es gibt dafür sowohl Adapter als auch Kabel (Adapter integriert)
Graphicscore is offline  
Old 03/30/2015, 15:41   #4

Tripple™FeeD's Avatar

Received Thanks: 111
Du brauchst einen Aktiven DVI - VGA Port sonst , passiert da garnichts
Eine Grafikkarte kann nur 2 Monitore von werk auf betreiben , dann fragst du dich warum du 3 anschlüsse hast, das fragt sich jeder ..
Tripple™FeeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was sind das für Anschlüsse?
02/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, mal eine wahrscheinlich ganz dumme Frage. Was sind das das für Anschlüsse? Es geht um die beiden rechts. http://ecx.images-amazon.com/images/I/81KI9SUp5UL ._SL1500_.jpg Ich weiß, dass das daneben steht, aber was genau heißt das? Welchen davon sollte ich nutzen? Welcher ist besser und wodurch unterscheiden diese sich? Wenn ich nun einen zweiten Monitor anschließen möchte, wäre das möglich mit diesen zwei Anschlüssen?
Grafikkarte Anschlüsse
10/31/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute hab folgendes Problem: Hab mir eine neue Grafikkarte geholt mit folgende Anschlüssen: DVI-D(Dual Link), DVI-I (Dual Link), HDMI und einen DisplayPort. Jetzt ist das Problem das ich gerne wieder 2 Bildschirme laufen lasse würde. Der erste Bildschirm läuft über DVI-I (Dual Port) den zweiten wollte ich über einen DVI-D (Dual Link) anschließen bis ich gelesen hab das es nicht möglich ist :( Jetzt ist meine Frage was für ein Adapter besser ist und überhaupt funktioniert DisplayPort...
Soundkarte Anschlüsse
09/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Tag Com, ich habe die Asus Xonar DX http://www.9final.com/computer/images/product_200 82/asus_xonar_dx_03.jpg Die mittleren 3 Anschlüsse werden von meiner 5.1 Anlage belegt, kann ich an den obersten Anschluss noch Kopfhörer anschließen und sehr gute Soundqualität genießen? (Möchte mir das Beyerdynamic Custom One Pro kaufen)
Z9+ Lüfter Anschlüsse
06/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Kann mir jemand die verschiedenen Anschlüsse der bereits verbauten Lüfter im Zalman Z9 Plus nennen? Ich finde auf deren Herstellerseite keine Angabe dazu und habe von vielen gelesen ,dass man 2 der 4 verbauten Lüfter irgendwo am Netzteil mittels besonderer Molex Stecker anschließen muss. Ich würde gerne vorher wissen ob ich genug/die richtigen Anschlüsse am Netzteil/Mainboard habe.
Anschlüsse 3 und 4 Kanälen
09/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Sagen Sie mir bitte, welche Ports für 3 oder 4 Kanäle werden benötigt? :confused: Ich weiß, Deutsch so schlecht, ich entschuldige mich für Fehler

All times are GMT +1. The time now is 18:53.