Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



64bit programme gehen nicht mehr richtig

Discussion on 64bit programme gehen nicht mehr richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy 64bit programme gehen nicht mehr richtig

Nabend,
Ich habe seit Dienstag das Problem, das meine 64Bit Programme auf Windows 7 Enterprise 64Bit nicht mehr richtig funktionieren ...
Um genau zu sein, die Programme starten, aber z.B. World of Warcraft versucht mich einzuloggen .. es steht auch Erfolg dran, doch dann habe ich einen sofortigen disconnect und die Fehlermeldung #105 ... Beispiel 2: Battlefield 4 64Bit ... Ich starte z.B. die Kampagne und unten im blauen Rahmen steht nur dran Kampagne Initialisiert mehr passiert nicht ...
Beispiel 3: Der Curse Client 64Bit ... Autostartprogramm ... startet ... Fehlermeldung keine Internetverbindung ...

Wenn ich bf4 und wow in 32bit starte funktioniert alles einwandfrei ... ich habe das System auf Fehler überprüft. MSinfo und DxDiag funktionieren auch nicht ... sonst hätte ich das angehängt ... Ich habe nichts geändert außer WindOOf Updates installiert ... Kann nicht genau sagen ob das Problem schon davor bestand ...

Mein System:
Windows 7 Enterprise 64bit
Amd fx 8320
asus amd radeon r9 270X
8gig Ram ... Die 8 gig ram werden auch benutzt! dort gibt es keine Probleme..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... keine Lust das System schon wieder neu aufzusetzen ...
Danke im vorraus!
Kallikatridas is offline  
Old 03/30/2015, 15:42   #2
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
Der schnellste und kopfschmerzfreiste weg ist die neuaufsetzung
Tripple™FeeD is offline  
Old 03/30/2015, 15:56   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Ich Empfehle dir Installiere Windows 8.1 64Bit
das ist am Besten und Belastet nicht dein PC
xXT4fuXx is offline  
Reply

Tags
64bit, internet, keine verbindung


Similar Threads Similar Threads
Alle Aufnahme Programme gehen aufeinmal nicht mehr!!
03/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey ich brauche dringend Hilfe! Meine Aufnahme Programme gehen nicht mehr.. Hypercam schmiert immer ab.. Fraps nurnoch aufnahme des tons.. Was soll ich machen?! Ich mache sehr sehr aktiv Videos.. LG Andreasi
programme gehen nicht in vordergrund
05/12/2012 - Technical Support - 1 Replies
wenn ich in skype angeschrieben werde dann klick ich z.B auf das symbol, aber chat öffnet net. Wenn ich auf Ts3 icon klicke, kommt in vordergrund net des ts3.. ich muss immer erst aufs desktop. Wieso?
Visual Basic Programme laufen nicht auf Win7 64Bit
03/27/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Tools die ich mit VB erstelle (teilweise mit Visual Basic 08 und mit Visual Basic 10) nicht auf Windows 7 64Bit Versionen laufen. Weiß einer woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann? Nach den beschreibungen der User meiner Tools stürzt das Prog immer binnen Sekunden ab, bzw schliest sich direkt nach dem öffnen oder die programme lassen sich erst garnicht öffnen. Diese Probleme treten auschlieslich bei Win7 x64 auf. Hat wer ne Ahnung? :confused:
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Portale gehen nicht richtig
09/30/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich habe einen gut laufenden WoW Server deswegen sagt mir bitte nich, dass ich eine andere DB nehmen soll, denn sonst würden die User flüchten. Mein Problem ist, dass meine Portale nicht richtig gehen. Man kann auf dem Server immer nur einmal ein Portal benutzten und dann geht es nicht mehr. Wenn man sich z.B. von Orgrimmar nach Silbermond portet kann man nicht mehr zurück man kann auf die Portal in Silbermond drauf drücken wie man will und das gleiche andersrum auch. Das lässt sich...



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.