Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Z9+ Lüfter Anschlüsse

Discussion on Z9+ Lüfter Anschlüsse within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Z9+ Lüfter Anschlüsse

Kann mir jemand die verschiedenen Anschlüsse der bereits verbauten Lüfter im Zalman Z9 Plus nennen?
Ich finde auf deren Herstellerseite keine Angabe dazu und habe von vielen gelesen ,dass man 2 der 4 verbauten Lüfter irgendwo am Netzteil mittels besonderer Molex Stecker anschließen muss.
Ich würde gerne vorher wissen ob ich genug/die richtigen Anschlüsse am Netzteil/Mainboard habe.
marykillsjane is offline  
Old 06/30/2013, 01:28   #2

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Jedes Netzteil hat 4 Pin Molex Anschlüsse. Mach dir da keine Sorgen.
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 09:55   #3

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Jedes Netzteil hat 4 Pin Molex Anschlüsse. Mach dir da keine Sorgen.
Die Frage ist aber obs auch 4 Pins sind habe bei google gelesen ,dass es diese Molex Anschlüsse auch in ner 3 Pin Variante gibt.
Und die Anschlüsse der anderen 2 Lüfter sind mir noch unbekannt ob mein Mainboard diese hat.
marykillsjane is offline  
Old 06/30/2013, 11:01   #4

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Jedes Mainboard hat diese !
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 13:14   #5

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Das Netzteil hat immer 4 Pin Buchsen. Wenn ein Lüfter z.B. nur 2 Pins hat kann man den trotzdem Problemlos in eine 4 Pin Buchse stecken. So werden dann eben nur 2 belegt.
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 13:23   #6

marykillsjane's Avatar

Alles klar danke euch .
Ich wollte nur sichergehen ,dass es dann auch alles zusammenpasst ,weil das Reklamieren wenn irgendwas nicht zusammenpasst immer sehr stressig ist wie ich finde .
marykillsjane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ASRock 990FX Extreme3 [Fan Anschlüsse]?!
05/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Leute! Ich habe mir ein Setup zusammengestellt, welches ich mir zum Juni bzw. Juli bestellen wollte. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/2ff05b22055acadb9c 4d564918123f99bcaaf136cbba594bd88 Ich wollte nun mal fragen, wie viele Lüfter ich das nette Mainboard schließen kann. Habe mal im Internet geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden oder ich war einfach zu doof, um es heraus zu lesen. :mofo:
USB Anschlüsse gehen nicht?!
12/13/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hey Leute, Ich will euch mal erzählen was mich grade beschäftigt und wo ihr mir gerne helfen könnt :). Ich habe diesen Laptop: HP Pavilion dv6-6c45eg 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör 1 Problem: Jedenfalls wollte ich heute mal wieder ein bisschen was Zocken und dann hab ich mich gewundert warum meine Maus nicht erkannt wird. Mein iPhone wird wiederum erkannt. Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt und ausgetestet bin aber bis jetzt zur keiner Lösung gekommen. Ich hoffe...
Kabel Anschlüsse im PC [Hilfe!]
09/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hab mir meinen ersten PC zusammen gebaut, und komme mit der Verkabelung ein wenig durcheinander, kann mir evtl jemand über Skype helfen? r3c3p92 <- skype Vielen dank im vor raus.
Anschlüsse 3 und 4 Kanälen
09/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Sagen Sie mir bitte, welche Ports für 3 oder 4 Kanäle werden benötigt? :confused: Ich weiß, Deutsch so schlecht, ich entschuldige mich für Fehler
USB Anschlüsse funktionieren nichtmehr.
01/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, seit gestern funktionieren meine USB-Anschlüsse nichtmehr, und mein Problem ist nun das ich eine wireless tastatur und Maus besitze und sie mit einem USB wireless stick benutzt werden. Zudem habe ich ein Passwort auf meinem Computer gesetzt und komme nichtmehr zum Desktop usw. Meine PC informationen findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz - NVIDIA GeForce 9200 - Mein-PC.eu Ich hoffe ihr könnt helfen :S PS....

All times are GMT +1. The time now is 08:36.