Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Macbook Pro Mavericks installieren

Discussion on Macbook Pro Mavericks installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
Macbook Pro Mavericks installieren

Hallo,

Hab ein Problem mit meinem Macbook Pro.
Ich will Mavericks drauf spielen, es war Yosemite drauf, aber ich hab bereits die Platte gelöscht sprich jetzt nichts mehr drauf.

So, ich hab mir schon einen Usb Stick/SD Karte(adapter) gemacht mit Mavericks drauf, der ist auch bootbar, weil ich hab mit dem Stick schon des Öfteren OS neu aufgespielt (nicht bei diesem Mac).

Wie gewohnt wollte ich also erstmal die Platte löschen - gesagt getan. Nun Mac neustarten, alt Taste gedrückt halten. Das Problem: mir wird mein Stick nicht zum booten angeboten.

Wenn ich im FestplattendienstProg bin, dann steht neben meiner Platte auch mein USb in der Liste, also wird er auch erkannt.

Wie bringe ich das Teil nun zum booten? Bisher lief es immer wunderbar, jetzt gibts Probleme.
Odang is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Macbook Air 13Zoll Programme auf SD Card installieren
01/30/2015 - Technical Support - 0 Replies
HI, habe mein Macbook mit einer zusätzlichen SD Card (Jet Drive) ausgestattet und möchte Programme auf ihr Installieren und auch von ihr ausführen. Habe sie in Mac OS Extendend formatiert und benutze sie zusätzlich für Time Machine. Wenn ich Programme von der SD Card Installiere werden sie auf meiner Internen Festplatte gespeichert. Kann sie auch nicht, wen ich ein Programm normal Installieren will und den Speicherort bestimmen soll, auswählen. Habe im Internet immer etwas über...
Auf Macbook Pro als 2t OS Win installieren ?
04/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe eine frage wie kann man windows als 2tes Betriebssystem auf OSx installieren ?
Was für ein Macbook Air oder Macbook Pro würdet ihr euch kaufen?
09/02/2012 - Off Topic - 44 Replies
Hey wenn ihr euch nicht entscheiden könntet und ihr müsstet zwischen einem Macbook Air 11 Zoll und Macbook Air 13 Zoll und Macbook Pro 13 Zoll und Macbook Pro 15 Zoll was würdet ihr nehmen? Bitte passt auch auf den Größenunterschied auf und auch auf den Preis. Das Macbook Air 11 Zoll ist zum Beispiel kleiner als das Macbook Air 13 Zoll. Das Macbook Pro 15 Zoll kostet am meisten (ca. 1.850 €) da es am meisten kann. Also bitte schaut auch auf die Größe und den Preis! Hier sind die...
Windows auf Macbook installieren
03/23/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Com, ich brauche mehr oder weniger dringend ein bisschen Hilfe, und zwar möchte ich nach langer Zeit wieder Windows auf meinem Macbook Pro installieren. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich es gelöscht, da ich komplett auf Mac OSX umgestiegen bin und brauche es nun wieder für ein Projekt. Also habe ich mir eine Windows 7 Version heruntergeladen (Aus einem Tutorial im Web, kein Crack drin) und auf DVD gebrannt (mit meinem Netbook). Diese DVD wollte ich dann per Bootcamp starten,...

All times are GMT +1. The time now is 06:17.