Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

programme gehen nicht in vordergrund

Discussion on programme gehen nicht in vordergrund within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 820
Received Thanks: 1,154
programme gehen nicht in vordergrund

wenn ich in skype angeschrieben werde dann klick ich z.B auf das symbol, aber chat öffnet net.
Wenn ich auf Ts3 icon klicke, kommt in vordergrund net des ts3..
ich muss immer erst aufs desktop.
Wieso?
SoviZ is offline  
Old 05/12/2012, 17:02   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Das kommt durch Skype,das Problem hab ich auch immer mit Gimp o.O
JustSkillx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube Download programme öffnen nicht?
08/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Moin e*pvp'ers! Bin schon seit 3 Tagen dran und versuche mir ein Youtube Video runterzuladen. Hatte vor ca. 3-4 Monaten noch Vista und da ging es mit jeden Youtube Download programme nen Video runterzuladen. Wollte nun vor 3 Tagen mal ein Video runterladen und nirgendwo öffnet das programm. ClipGrab, Youtube Downloader, und bei DVDVideo Soft Free Studio, lässt sich alles öffnen außer der "Free Youtube Downloader" im Free Studio. Weiß nicht was los ist. Ist halt nur wenn ich irgendein...
Systemwiederherstellung und andere Programme starten nicht.
06/30/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag. Heute habe ich mal Ccleaner durchlaufen lassen.(Ich habe keine Einstellungen geändert).Nachdem Ccleaner fertig war , wollten Firefox,Winrar,Installer und andere Programme nicht starten , unteranderem Systemwiederherstellung.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Windows 7 32 Bit. MfG Omdihar
Programme starten nicht :(
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi. Gestern Abend hatten wir 'n Gewitter und dann hat ein Blitz ziemlich in der Nähe eingeschlagen. Daraufhin hab' ich den Stecker gezogen (Ja ich war betrunken :o) So heute wollte ich den PC dann wieder anmachen, ging auch, aber er war ziemlich langsam und erkannte meine externe Festplatte nichtmehr. Das mit der Festplatte hab' ich wieder hinbekommen, aber jetzt startet er einzelne exen nicht mehr richtig. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Mfg, pR1me
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...

All times are GMT +1. The time now is 19:01.