wenn ich in skype angeschrieben werde dann klick ich z.B auf das symbol, aber chat öffnet net.
Wenn ich auf Ts3 icon klicke, kommt in vordergrund net des ts3..
ich muss immer erst aufs desktop.
Wieso?
Youtube Download programme öffnen nicht? 08/27/2011 - Technical Support - 7 Replies Moin e*pvp'ers!
Bin schon seit 3 Tagen dran und versuche mir ein Youtube Video runterzuladen. Hatte vor ca. 3-4 Monaten noch Vista und da ging es mit jeden Youtube Download programme nen Video runterzuladen.
Wollte nun vor 3 Tagen mal ein Video runterladen und nirgendwo öffnet das programm. ClipGrab, Youtube Downloader, und bei DVDVideo Soft Free Studio, lässt sich alles öffnen außer der "Free Youtube Downloader" im Free Studio.
Weiß nicht was los ist. Ist halt nur wenn ich irgendein...
Systemwiederherstellung und andere Programme starten nicht. 06/30/2011 - Technical Support - 10 Replies Guten Tag.
Heute habe ich mal Ccleaner durchlaufen lassen.(Ich habe keine Einstellungen geändert).Nachdem Ccleaner fertig war , wollten Firefox,Winrar,Installer und andere Programme nicht starten , unteranderem Systemwiederherstellung.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Windows 7 32 Bit.
MfG Omdihar
Programme starten nicht :( 07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi.
Gestern Abend hatten wir 'n Gewitter und dann hat ein Blitz ziemlich in der Nähe eingeschlagen. Daraufhin hab' ich den Stecker gezogen (Ja ich war betrunken :o)
So heute wollte ich den PC dann wieder anmachen, ging auch, aber er war ziemlich langsam und erkannte meine externe Festplatte nichtmehr.
Das mit der Festplatte hab' ich wieder hinbekommen, aber jetzt startet er einzelne exen nicht mehr richtig.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?
Mfg,
pR1me
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht 06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies Hi zusammen,
erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem:
Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...