Also ich kenne solche ähnliche probleme von unitymedia bei nitrado ... Heißt das du auf einigen nitrado servern ein high ping hast vlt hat das was damit zu tun
Downloadrate verdammt langsam? 10/31/2012 - Technical Support - 11 Replies Hi Community, seit längerem ist meine Downlloadrate extrem langsam. Sie beträgt immer nur so um die 1,5MB -1,7MB. Und das aber auch nur wenn es mindestens eine paar hundert MB Datei (von mir aus auch GB) ist. Wenn die Datei allerdings kleiner ist bzw. ein paar MB habe ich nur so eine Downloadrate von ca 500KByte - 600KByte! Und das beste kommt noch, wir haben eine 16.000 Leitung :rtfm: Diese Internetspeedtests bringen mir auch nichts, da sie mir immer 10.000KByte -12.000KByte (bzw. 10MB -12MB)...
Zu schlechte Downloadrate/s 04/22/2012 - Technical Support - 6 Replies Hi E*pvpers
Ich habe das Problem dass ich eine 88Mb datei Downloade, leider das mit nur 53kb/s !!!
Image
was soll ich machen???
sonst hab ich 250kb/s (auch sonst schlecht aber net soo schlecht!!!)
Internet spinnt ... ( Downloadrate ) 07/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Ich habe seit mehreren Tagen , das Problem , das mein Internet alles seeehhhr langsam lädt ( Youtube Videos etc. und ich nur mit 50-80 kB/s downloade)
Das ist ein Testergebnis v da ist irgendetwas falsch ...
Download-Geschwindigkeit: 328 kBit/s (41,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 568 kBit/s (71,00 kB/s)
Pingzeit: 12 ms
Messung am: 28.07.2011, 02:37:28 Uhr
===============================================
Downloadrate VERDAMMT niedrig! 11/21/2010 - Technical Support - 3 Replies Seit ich umgezogen bin sind meine Downloads VERDAMMT langsam geworden. Mein Pc braucht jetz für ein 2Mb datei knapp 3 minuten und zieht mit 20-10 kb's obwohl ich eine 16.000er Leitung hab.Vorher ging alles rasend schnell und jetzt geht gar nix mehr. Kann mir einer helfen?
Downloadrate erhöhen 10/23/2010 - Main - 2 Replies Hallo. Ich bin in einem Netztwerk mit 3 anderen Personen und ich wollte mir etwas downloaden. Jedoch wenn alle anderen online sind, dann habe ich nur eine Downloadrate von maximal 75 kb/s, jedoch sauge ich sehr viel. Also, wie kann ich den anderen Downloadrate "klauen"?
Bitte helft mir, ich werde euch unedlich dankbar sein :)
Mfg FoxxyFox3