Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Problem

Discussion on Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Sound Problem

Ich habe das Logitech G430 und musste heute mein System neu machen. Nun habe ich das Problem das mein Mic nicht mehr geht bzw wenn ich Teamspeak geht der Sound weg und kommt erst nach einer weile wieder wenn ich diese Anwendung geschlossen habe. Weiß jemand wie man es beheben kann? (Habe win 7)
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 03/21/2015, 06:41   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
sound problem
08/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
jo hallo und ich wollte ma was fragen also ich hab jetz schon seit längeren boxen hab sie auf ganz laut gestellt und höhrte kein ton ich ging auf systemsteurung sound klickte auf testen der balken geht nach ganz oben aber ich höhre trozdem nichts
Sound Problem
01/31/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Crossfire spielen . Mir ist aufgefallen das ich meine oder die Schüsse von anderen Spielern nicht Höre. Den Rest Höre ich wohl Habs auch mit De-installation versucht leider kein Ergebnis Könnt ihr mir Vielleicht weiter helgen? (:
Sound Problem
07/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, unszwar habe ich folgendes Problem: Ich habe das Mini Plugin drinne,quakesounds alles funktioniert. Nur wenn man z.b. im Chat (ingame) lol eingibt,spiel er den Sound nicht ab. Habe es aber in der soundlist.txt soundlist.txt// ************************************************** *************************** // Plugin : Mani Admin Plugin // // Filename : soundlist.txt // // Last Updated : 2009/07/21
Sound problem
07/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Comm, Ich hab wider mal nacht durch gespielt :D und irgent wan musste ich ja mein pc runterfahren.Heute als ich mein Pc wider Hochgefahren hab ging mein ton nicht mehr O.o.Habe Windows Xp 32-Bit
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3...

All times are GMT +1. The time now is 20:45.