Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sound problem

Discussion on sound problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

blingf1ish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
sound problem

jo hallo und ich wollte ma was fragen also

ich hab jetz schon seit längeren boxen hab sie auf ganz laut gestellt und höhrte kein ton ich ging auf systemsteurung sound klickte auf testen der balken geht nach ganz oben aber ich höhre trozdem nichts
blingf1ish is offline  
Old 08/22/2012, 21:41   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
hm hast du vlt keinen treiber installiert? schau mal von welchem hersteler deine boxen sind und welches modell, dann gib das auf google ein und suche nach treibern. vlt ist sogar ne cd mitgeliefert worden?
henkeer123 is offline  
Old 08/23/2012, 15:23   #3

KarateMus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Es kann aber auch an die Boxen legen.
Er muss zuerst gucken, ob doch nicht irgend ein Kabel raus ist.
Ist nicht der Fall musst er raustecken neu reinstecken, und dannach
würde ich das mit den Treiber empfehlen.
KarateMus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Just Cause 2 Sound Problem
08/30/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Guten Hallo liebe Community, Also. ich habe mir gestern Just Cause 2 via Steam gekauft. Das Spiel läuft an sich fast Problemlos. Das einzige Problem ist : In den "Filmen" spackt der Ton immer rum ( z.B. ist die Stimme zu schnell/langsam, Lippen Bewegungen stimmen ÜBERHAUPT nicht überein, Der Heli Ton ist lange weg obwohl Heli im Film noch fliegt) Mein Systam schafft das locker! ( 2 GB Grafik Karte ) ( 8 GB RAM )
[Problem] Sound
06/04/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute immer wenn ich in Teamspeak bin und einer aus meinem Channel anfängt zu reden wird der sound von crossfire runtergeschraubt sodass ich ihn wieder im lautstärkeregler nach oben schrauben muss aber wenn der nächste anfängt zu reden ist das problem wieder da was kann ich dagegen machen? mfg
Sound Problem
05/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com, habe seit gestern Abend ein Problem: Und zwar habe ich bei einem anderen Rechner den Audiotreiber aktualisieren wollen. nach einem Neustart war aber der Sound auf einmal nichtmehr da. Habe mich schon im Internet umgeschaut und einen Treiber gefunden der angeblich funktionieren soll, tut er aber nicht. Es ist ein 32bit Shuttle xpc sb95pv mit 8 Kanal Sound ( http://www.netzwelt.de/images/thumb/9/2008/1012/71 64-shuttle-xpc-sb95pv-hinten.jpg ) Im Gerätemanager taucht auch der...
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3...
Sound Problem
01/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe schon länger meine 5.1 SOuround Anlage. nun habe ich zeit letztens ein Problem. Wenn ich im Game bin höre ich im Hitnergrund ein Summen bzw. Rauschen. Ich bin mir 100% Sicher dass es nicht an meinen Ohren liegt! Da Es nur bei Crossfire ist, frage ich mich jetzt woran liegt es und wie änder ich es!? Thanks for Help! MFG Daniel2608

All times are GMT +1. The time now is 01:50.