Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Problem

Discussion on Sound Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

:D:Dwasgeht:D:D's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Sound Problem

Hallo Leute
Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Crossfire spielen .
Mir ist aufgefallen das ich meine oder die Schüsse von anderen Spielern nicht Höre.
Den Rest Höre ich wohl
Habs auch mit De-installation versucht leider kein Ergebnis
Könnt ihr mir Vielleicht weiter helgen? (:
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Old 01/30/2012, 17:48   #2

arkantur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
is doch gut stell dir mal das in gm vor, ein TRAUM ! sag mir lieber wie du das gemacht hast :P
arkantur is offline  
Old 01/30/2012, 18:05   #3

:D:Dwasgeht:D:D's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Wieso ist das gut wenn ICH nichts höre ?
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Old 01/30/2012, 18:08   #4

arkantur's Avatar

Received Thanks: 11
naja wenn du Ghost Mode als GR spielst ^^
arkantur is offline  
Old 01/30/2012, 20:07   #5

Received Thanks: 14
Das gleiche Problem hatte ich auch!

Starte CrossFire und stell es auf das Windows Fenster!
Danach gehst du unten Links auf deinem Dektop auf das Lautprecher/Kopfhöhrer Simbol
Nun Klickt du auf Sound Mixer und du wirst dort: Crossfire sehen
Stelle das Rad nach oben und dein sound ist wieder da.
uAweSome is offline  
Old 01/31/2012, 10:15   #6

Received Thanks: 9
Wenn du mit Headset spielst,schließ erst das Headset an und dann mach erst CF an.
Playaa95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound problem
04/24/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich habe folgendes problem wenn ich mein PC starte funktioniert noch alles aber nach einer weile ca 15min trennt sich kurz die internetverbindung und das design wechselt kurz zum klassischen design dann geht wieder das inet an! Danach gehen meine sounds in den spielen und im player nicht mehr doch was im Browser ist funktioniert alles ich habe mal bei ausführen dxdiag eingegeben und wollte einen sound test machen da bekam ich diesen fehler DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3...
[B][/B] [Help] Sound problem
06/19/2010 - WarRock - 16 Replies
Also... Ich hab plötzlich bei warrock keinen sound mehr also kein waffensound keine musik beim laden usw. Ich hab aber nichts an den Settings verändert und da is eig. auch alles normal. Bei Windows hab ich aber sound kann Musik hören usw. Please Help :(
Sound Problem
04/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hab seit heute ein Sound Proble und zwar wenn cih tuts oder sonst was also überall wo sound drin ist ankucke ist der sound so alien mäßig ich dachte erst das liegt am headset aber dann hab cih en anderes genommen und immer noch das problem. Hab pc schon oft neugestartet. Aberg eht nix. Soundkarten treiber gibts bei vista unter gerätemanager nicht nur für das ausgabegerät selbst also kopfhörer etc
Sound-Problem
12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :awesome: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...
Sound Problem
12/05/2008 - Silkroad Online - 8 Replies
ok, everytime when im doing /min or alt tab to internet or somehting, then going back to sro, my sro sound is harder then normal wich is really annyoing. i need to put the sound normal to do that soundbalk moving a bit. anyone recognize this problem or know any solutions?:o

All times are GMT +1. The time now is 14:57.