|
You last visited: Today at 09:46
Advertisement
Spiel hängt - BITTE HILFE
Discussion on Spiel hängt - BITTE HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/16/2015, 11:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 257
|
Spiel hängt - BITTE HILFE
Hallo,
Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe hängt z.B das Spiel Metin2 bei mir nur das ding ist es ist nicht bei jedem Server so.. wie z.B Shiro2 hängt es immer beim Porten/Einloggen (Keine Rückmeldung) und braucht gefühlt Jahre im gegensatz zu anderen Servern..Hatte gegooglet woran es liegen könnte und bin hierhin gekommen..Mir wurde der Tipp gegeben das hier ein paar Spezis sind die es vielleicht wissen,mein PC ist nicht der aktuellste und schnellste aber für genauere Daten kann man vielleicht eine PN schicken oder vermutungen direkt unter dem Thread schreiben .. währe euch echt dankbar für die Hilfe!
Mfg
|
|
|
03/16/2015, 12:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 146
|
Wieso kann man für genauere Daten eine PN schicken? Schreib sie hier in den Thread und dir wird schneller geholfen..
Btw. Falsche Sektion gehört in
|
|
|
03/16/2015, 16:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 257
|
Wie gesagt schreib erstmal deine specs hier rein dann kann man das schonmal ausschließen
|
|
|
03/16/2015, 17:22
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
|
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!©
Wie gesagt schreib erstmal deine specs hier rein dann kann man das schonmal ausschließen
|
Also bei Metin 2 wird es sicher nicht an seinen specs scheitern
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Suche ein Spiel, bitte um hilfe :D
01/05/2015 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute,
ich suche ein Spiel welches ich damals ziemlich oft auf dem Rechner gespielt habe es ähnelt, sofern ich mich noch errinern kann dem spiel "Godus".
Der einzige unterschied an den ich mich errinern kann war das es ein "Tier" gab das größer und mächtiger als die Menschen dort war, zudem waren da kleine Städte die man angreifen konnte.
Ich hoffe irgendwer kennt das Spiel welches ich meine, würde es lieben gerne wieder spielen :D
|
Pc hängt sich auf ! Bitte um hilfe !
11/21/2013 - Technical Support - 8 Replies
Guten Morgen,
seit Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.
Mein PC:
Prozessor: Intel Core i5-2500k 4x3,3GHZ
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 TI 1024 MB
Arbeitsspeicher : Corsair 8GB
Problem:
|
Spiel laggt seit neusten, bitte um Hilfe
05/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo e*pvpers,
seit ein paar Wochen laggt das Spiel "League of Legends" und ich weiss nicht, woran es liegt. Früher hatte ich die Frafik auf dem maximum und hatte durchgehend 60FPS bei einem Ping von ca.50. Jetzt laggt das Spiel sogar auf der niedrigsten und wenn mehrere Leute zu sehen sind bricht die FPS Zahl komplet ein auf bis zu 5FPS. Ich habe meinen Laptop schon komplet neu aufgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.
HP Pavilion dv6-2130eg 2.26GHz 500GB (WA036EA#ABD) bei...
|
Spiel hängt sich auf
03/27/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community ,
Ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen PC resettet , da ich keine
Recovery CD hatte , musste ich Windows 7 (64 bit) neuinstallieren.
Es lief alles klar , aber mir wurde bewusst , das einiges auf meinem PC fehlt ,
an Softwares und Treibern.
Jetzt wollte ich wieder Metin2 (PServer) anfangen , und
immer wenn es Lädt , hängt sich es im Ladebalken auf ,
und braucht ca. 30 Sekunden , bis ich in der Welt Spawne.
Das ist ebenfalls auch , wenn ich mir Telepotiere.
Früher...
|
All times are GMT +1. The time now is 09:47.
|
|