Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche ein Spiel, bitte um hilfe :D

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 60
Suche ein Spiel, bitte um hilfe :D

Hallo Leute,

ich suche ein Spiel welches ich damals ziemlich oft auf dem Rechner gespielt habe es ähnelt, sofern ich mich noch errinern kann dem spiel "Godus".

Der einzige unterschied an den ich mich errinern kann war das es ein "Tier" gab das größer und mächtiger als die Menschen dort war, zudem waren da kleine Städte die man angreifen konnte.

Ich hoffe irgendwer kennt das Spiel welches ich meine, würde es lieben gerne wieder spielen

ThaRustix is offline  
Old 01/05/2015, 15:01   #2

elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Received Thanks: 9,223
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved

Looneytune is offline  
Old 01/05/2015, 15:37   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 60
kennt es den keiner?
ThaRustix is offline  
Old 01/05/2015, 16:55   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Black&White.

Nächstes mal gleich nutzen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Tiaqua-Gaming Multigaming Community | Im looking after a mmorpg »

Similar Threads
Suche ein Spiel, bitte Helft :D
10/04/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Community^^ Ich suche ein Spiel das mit Ebenen arbeitet, und Rundenbassiert ist, man fängt auf Ebene 1 an, und arbeitet sich immer Tiefer. Es gibt verschiedene Klassen und so fängt man mit unterschiedlichen Sachen an. Außerdem wenn man Türen öffnen will, oder auch alles andere, man kann auch kochen und sowas, und Türen können wenn man durchläuft auch Effekte auf einen haben. Nunja ich habe das spiel mal in einem Stream gesehen und frage mich jetzt wie es heißt :>
Spiel laggt seit neusten, bitte um Hilfe
05/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo e*pvpers, seit ein paar Wochen laggt das Spiel "League of Legends" und ich weiss nicht, woran es liegt. Früher hatte ich die Frafik auf dem maximum und hatte durchgehend 60FPS bei einem Ping von ca.50. Jetzt laggt das Spiel sogar auf der niedrigsten und wenn mehrere Leute zu sehen sind bricht die FPS Zahl komplet ein auf bis zu 5FPS. Ich habe meinen Laptop schon komplet neu aufgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin. HP Pavilion dv6-2130eg 2.26GHz 500GB (WA036EA#ABD) bei...
SUCHE EIN SPIEL !!BITTE ANSW!!
11/26/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi , liebe ePvP Community :-) Ich suche ein Spiel was vom PvE System ähnlichkeiten hat mit Wow (Instanzen,Dungeon) diese sollten nicht alleine schaffbar sein damit meine ich z.b eine 20iger instanz sollte mit 20 nicht alleine schaffbar sein. tank arbeit , heal arbeit und natürlich dd arbeit. PvP-System Arena 1v1,2v2 etc BITTE UM EINE ANTWORT
Spiel suche bitte umhilfe
01/15/2012 - Main - 2 Replies
Hi Epvpers, da ich nicht wusste wo genau ich fragen sollte hab ich das einfach mal hier gemacht ;) wenn es falsch ist bitte ich um entschuldigung. Also ich suche ein Spiele indem man mit einem Raumschiff fliegt(nicht so ein Browsergame sonder eins zum kaufen oder runterladen). Ich weiß das es so ein Spiel gibt mir fällt der name nur nicht ein, Ich bedanke mich schonmal für eure antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 23:42.