Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows server Programm laufen lassen

Discussion on Windows server Programm laufen lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Windows server Programm laufen lassen

Moin zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab nen Windows 2012 vServer auf dem Bluestacks und ein Bot läuft. Das funktioniert auch soweit allerdings nur so lange ich per remote Desktop verbunden bin.

Sobald ich sie trenne/beende geht der Bot nicht mehr.

Ist es irgendwie möglich diesen Bot (autoit) weiter laufen zu lassen? Wenn ja wäre ich für ein Lösung dankbar.

Grüße
Buthacus is offline  
Old 03/15/2015, 23:34   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Du bist hier im Falschen Bereich...
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 03/16/2015, 00:56   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow Web Development -> Technical Support

Ich denke mal, dass dir hier eher geholfen werden kann, es handelt sich ja eher um ein technisches Problem.

#moved
snow is offline  
Old 03/16/2015, 18:21   #4

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867

Das sollte dir helfen
coladose is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programm auf server laufen lassen
10/03/2014 - General Coding - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen kleinen Chat mit Delphi geschrieben, also ein Server-Programm und ein Client-Programm. Wenn das Server-Programm gestartet ist, ist es also möglich zwischen den Clienten zu kommunizieren. Im localhost funktioniert das ganze auch super. Nun will ich aber, dass das Serverprogramm permanent gestartet ist, und jeder der die IP hat auch connecten kann. Das ganze kann ich nicht über meinen eigenen Rechner machen, weil er ja nicht permanent läuft. Weiß jemand wie ich sowas...
Programm über Server laufen lassen
11/12/2013 - Technical Support - 12 Replies
Guten Abend liebe Community. Ihr kennt es bestimmt alle: Ihr habt ein Programm welches über euren Computer läuft. Ist der Computer nun aus, macht leider auch nicht mehr das Programm weiter. Um zu meiner Frage zu kommen, wäre es möglich solche Programme auf einem Server einzurichten, wo sie dann 24/7 am laufen sind. Wenn ja, wie macht man sowas?
4story über Windows server laufen lassen
06/02/2013 - 4Story - 4 Replies
Hallo liebe Community und zwar habe ich eine frage. Ich habe einen 4story server über hamachi und weis nicht wie ich ihn über meinen windows server laufen lassen kann also der (4story server) Bitte um schnelle Hilfe MFG Julian
Mehrere TS3 Server auf einem Windows root laufen lassen? für DayZ
03/01/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo alle miteinander ^^ Wie kann ich auf meinem Root der mit Windows 7 läuft mehrere TS3 Server laufen lassen?? Bitte Schritt für Schritt erklähren wen das möglich währe. Ich hab es geschafft zumindest einen TS3 Server laufen zu lassen habe aber dort auch das Problem das ich nicht weiß wie ich die IP bzw noch einen Port zu dieser IP dazu geben kann. Und wie gesagt würde ich gerne mehrere laufen lassen. Ich habe bis jetzt im Internet nur Erklährungen für Linux gefunden also helft mir...
Warrock über vServer (Windows Server) laufen lassen?
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, gibt es ne möglichkeit Warrock zum laufen zu bringen über einen vServer ? Also über einen Windows Server. Der über Remotedesktopverbindung gesteuert wird. Weil sobald ich Warrock Starte, bleibt das Fenster einfach so Links & Schwarz, und da passiert dann nichts

All times are GMT +1. The time now is 04:28.