Also schloss ich den Laptop via HDMI Kabel an meinem Fernseher an und er zeigte mir auch ein Bild. Allerdings kommen folgenden Fehlermeldungen beim hochfahren:
Nach einer kurzen Recherche ist der Grafiktreiber von ATI schuld. Also habe ich Windows neu aufgesetzt und solange der ATI Grafiktreiber nicht installiert wurde, lief auch alles gut, da die OnBoard Grafikkarte von meinem uralten i5 Prozessor eingesprungen ist und dementsprechend nicht hoch auflösen konnte und auch kein Aero unterstützte. Sobald ich aber die Grafiktreiber des Modells installiere, kommen immer wieder die beschriebenen Fehlermeldungen.
Ich kann Windwos nur im abgesicherten Modus booten und wenn ich dort meine Grafikkarte deaktiviere/Treiber deinstalliere, funktioniert wieder alles wie nach der neuen Windows Installation.
Meine Vermutung ist, dass meine Grafikkarte im ***** ist und in einem Video sah es ziemlich kompliziert aus wenn man keine Ahung davon hat um den Laptop aufzuschrauben und der Sache auf den Grund zu gehen. Würde so eine
meinen Laptop wieder zum laufen bringen oder habt ihr bessere Ideen?