Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acer Aspire Problem

Discussion on Acer Aspire Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Acer Aspire Problem

Hallo
ich habe ein problem undzwar wenn ich mein laptop starte kommt das acer logo und dann nichts mehr
also es bleibt bei dem acer logo hängen und F2 zum bios und F12 für boot menü geht auch nicht mehr
was kann ich da tun

danke im vorraus

Lg DarkNinja98
DarkNinja98 is offline  
Old 03/14/2012, 16:07   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Melde dich mal in der Technical Support, dort wird die besser geholfen.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire Ethernet Controller Problem
03/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742g. Ich habe mir vor ca. einer Stunde Windows neu installiert, es hat soweit auch geklappt, nur leider funktioniert der Ethernet Controller sowie das W-Lan nicht mehr. Ich habe schon gegoogelt, aber kein passenden Treiber für mein Modell gefunden. Hier noch ein par technische Dinge zum Laptop:
Acer Aspire One 722 - Netbook
09/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe ein paar fragen zum Acer Aspire One 722 Netbook. Unzwar habe ich vor mir dieses Netbook zu kaufen, aber davor habe ich ein paar newbie-fragen zu diesem Netbook: 1. Kann man auf einem Netbook Programme wie Antivir, Browsers etc. runterladen? 2. Kann man auf diesem Netbook Minecraft spielen? (Ich weiß das ein Netbook nicht für so etwas geignet ist aber trotzdem ;) ) 3. Ist dieses Netbook empfehlenswert und kann es mit Notebooks mithalten? (Leistung, Spiele...
VK Acer Aspire G7700 PC
12/30/2010 - Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe mein alten PC Sehr viele Sachen neu eingebaut Acer Aspire G7700 Prozessor: Intel® Core™ i7-980X Extreme Prozessor (6 x 3.33 GHz @ bis zu 6 x 4.0 GHz, Sockel 1366, 6,4 GT/s QPI FSB, 12 MB Intel® Smart Cache) Ram: 12288 MB DDR3 High End Speicher 1600 MHz Kühlung: Wasserkühlung intern Grafikkarte: 2 x 2048 MB ATI Radeon™ HD 5970 PCI-E, DVI, HDMI, DirectX 11
Acer Aspire 6920G OC
09/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne übertakten. Ich habe den Acer Aspire 6920G Mein Clock Generator lautet: ICS9LPRS365 Bitte spamt jetzt nicht mit Sicherheitswarnungen rum z.B. (er überhitzt oder sonstiges) das Kühlen und die Sicherheit des Laptops ist meine Sache. Von euch will ich nur wissen, welche Möglichkeiten ich habe, ihn zu übertaken (tools, etc.)
Acer Aspire M7810 ?
02/02/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi ich wollt mal fragen was ihr von dem pc haltet >>klick<< 1. Schon jemand Erfahrung mit der eingebauten Grafikkarte (GTX 295, gibts die überhaupt schon) gehabt? 2. Andere Pc-Vorschläge mit ungefähr den gleichen Funktionen (in der Preisspanne) ? Den PC soll hauptsächlich ein Gamer PC sein :D MfG und danke schon mal für die Antworten!

All times are GMT +1. The time now is 01:33.