Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer Aspire Problem

Discussion on Acer Aspire Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Acer Aspire Problem

Hallo
ich habe ein problem undzwar wenn ich mein laptop starte kommt das acer logo und dann nichts mehr
also es bleibt bei dem acer logo hängen und F2 zum bios und F12 für boot menü geht auch nicht mehr
was kann ich da tun

danke im vorraus

Lg DarkNinja98
DarkNinja98 is offline  
Old 03/15/2012, 18:36   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
angenommen du hast es nicht von einem privaten anbieter, dann würde ich es einschicken, geht auf garantie.

leiderkann man da so nichts machen wenn man nichtmal in den bios/bootmenü kommt. selber dran rumbasteln ist zu riskant wenn du noch garantie hast.
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire Problem
03/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem undzwar wenn ich mein laptop starte kommt das acer logo und dann nichts mehr also es bleibt bei dem acer logo hängen und F2 zum bios und F12 für boot menü geht auch nicht mehr was kann ich da tun danke im vorraus Lg DarkNinja98
Acer Aspire Ethernet Controller Problem
03/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742g. Ich habe mir vor ca. einer Stunde Windows neu installiert, es hat soweit auch geklappt, nur leider funktioniert der Ethernet Controller sowie das W-Lan nicht mehr. Ich habe schon gegoogelt, aber kein passenden Treiber für mein Modell gefunden. Hier noch ein par technische Dinge zum Laptop:
Acer aspire one zg5 case?
02/22/2011 - Off Topic - 3 Replies
´n abend, undzwar ich habe einen "minilaptop" von acer und ich müsste dringend das case hinten am laptop öffnen ohne was zu beschädigen. Da wollte ich euch fragen ob villt jemand weiß wie ich das anstelle am bessten. Mfg piader
Acer Aspire 6920G OC
09/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne übertakten. Ich habe den Acer Aspire 6920G Mein Clock Generator lautet: ICS9LPRS365 Bitte spamt jetzt nicht mit Sicherheitswarnungen rum z.B. (er überhitzt oder sonstiges) das Kühlen und die Sicherheit des Laptops ist meine Sache. Von euch will ich nur wissen, welche Möglichkeiten ich habe, ihn zu übertaken (tools, etc.)



All times are GMT +1. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.