Moin,
ich mache zuhause bei mir eine Lan-Party habe internet stecker uns so vom kumpel reingesteckt. Aber das internet wird bei ihm nicht anerkannt. hilfe was soll ich tun.
MFG XuGeeb
1. dein Router ist für Statische IP's eingestellt und lässt nur neue zu wenn du Sie vorher eingetragen hast
2. Dein Freund hat ein kaputtes LAN-Kabel
3. Der vielleicht dazwischen liegende Switch/Hub/Router ist kaputt
4. Dein Freund benutzt ein Internet Gateway das dein Router nicht anbietet wie z.B. 192.168.2.1 und dein Freund hat 192.168.0.1
5. Er hat IPv6 oder IPv4 eingestellt und dein Router nutzt mit der Telekom* IPv6/IPv4.
6. Dein Freund hat WLAN aktiviert aber keinen LAN Adapter aktiv
7. ...
Keine wirklichen Internetcrack angaben aber sind Dinge die es vielleicht sein könnten.
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel 04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo ,
Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel
Hilfe :o
Danke im vorraus :)
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel 04/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ,
Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel
Hilfe :o
Danke im vorraus
freund kann nicht auf db 09/03/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Heyho,
ich habe ein problem undzwar kein ein freund nicht auf die DB zugreifen.
ich habe den port 3306 gestartet auch server on gestellt etc. aber er kommt nicht drauf.
ich selbst komme problemlos drauf aber er nicht woran liegt das?