Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSBM spielstand von computer auf Wii?

Discussion on SSBM spielstand von computer auf Wii? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
SSBM spielstand von computer auf Wii?

Hey Leute,

ich wollte heute auf der Wii das alte Spiel "Super Smash Bros. Melee" spielen, allerdings habe ich keinen vernünftigen Spielstand. Kann man sich diesen irgendwo downloaden und über ein Stick auf der Wii speichern? Oder MUSS man diese alten Memory Cards für den Spielstand benutzen? Könnte man in diesem Fall den Spielständ von Computer auf die Memory Card ziehn?

Vielen Dank
killerbook is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pokemon Y Spielstand
05/05/2014 - Pokemon - 1 Replies
Hallo, ich habe bzgl. der Spielstandspeicherung von Pokemon X/Y ne Frage. Und zwar kommt morgen erst das Spiel an, wollte heute aber schon gerne während der Arbeit ein wenig zocken :D. Wenn ich mir das nun bei der Videothek ausleihe, wäre es möglich den Spielstand mit dem morgen kommenden Spiel weiterzuspielen oder müsste ich dann wieder von vorne anfangen? LG
GTAV Spielstand
09/25/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hey, hätte da jemand einen relativ weiten Spielstand, den er mir zum Download bereitstellen könnte? (ps3)
saints row 4 spielstand?
08/30/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Ich hab mein savegame i-wie verlegt und kb alles neu zu erspielen-.- wo sind die save games immer?
Wie Spielstand löschen FC3
01/08/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wie Lösche ich die Spielstände bei FC3 ? Hab schon Gameprofil unter Dokumenten Gelöscht tut ned ... Der der es weiß bekommt ein Thanks :D
Spielstand auf Usb-Stick
07/30/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo epvpers:) Ich möchte wissen ob ich die Spieldaten auf den Usb-Stick kopieren kann und dann über den Usb-Stick (wenn die Spieldaten nicht mehr auf der Ps3 sind) zum laufen kriege oder werden die Dateien dann neu auzf die Ps3 geladen ? Mfg Eifelrocker

All times are GMT +1. The time now is 14:00.