Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel

Discussion on Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel

Hallo ,
Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel
Hilfe

Danke im vorraus

xEkox is offline  
Old 04/06/2013, 23:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 114
Received Thanks: 435
Bist zwar neu, aber man sieht doch das das hier NICHTS Mit Metin2 P Server PROBLEM zutun hat...

Edit : Kommt übrigens hier rein ...

.Encoяe is offline  
Old 04/06/2013, 23:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok wusste nicht ._.
xEkox is offline  
Old 04/06/2013, 23:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 114
Received Thanks: 435
U dont say? man sieht das doch das man hier im Elite*Gold TRADING ist... naja

.Encoяe is offline  
Old 04/11/2013, 14:30   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,063
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Bist zwar neu, aber man sieht doch das das hier NICHTS Mit Metin2 P Server PROBLEM zutun hat...

Edit : Kommt übrigens hier rein ...
#Closed

Acid is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 problem

Similar Threads
[Hilfe] Daroo files , Kann mich nicht einloggen
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp , Ich bin in besitz der Daroofiles und ich kann mich nicht mehr einloggen , Ich habe sie aufgespielt und ich kan mich net einloggen , habe die ganze zeit schon gegoogelt , bei Epvp gesucht ,aber nix gefunden. Es ist so , ich gebe daten ein und d asteht die ganze zeit " Du wirst mit dem server verbunden " . Ich habe bereits vorher den client bei den files benutz Was kann ich jetz noch tuhen ? kan mir vll jemand helfen ! währe suppa nett .
Freund kann sich nicht einloggen....
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe mir einen P-Server erstellt aber meine Freund kann nicht drauf joinen. Hab die 1678 Serverfiles von Daroo und den Clienten von Marco. ich kann mich problemlos einloggen nur steht bei meinem Freund Fehler bei verbinden mit dem Server. Ja er ist in Hamachi drin und hat die Server Ip richtig geändert. Brauche dringend hilfe :/ MfG SniP3z PS:ist mein erstes Thema nicht so hart sein :D
Kann nicht einloggen - Daroo Files
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. ich hab ein problem mit daroos files. Undzwar habe ich die installiert und auch erfolgreich mit navicat verbunden. Dann hab ich mir nen account erstellt, bis dahin lief alles wunderbar. Nen kumpel hat mir seinen client geschickt (über den er auch nen server laufen lässt, er kann einloggen!).. ich zieh da die sura.exe rein und will connecten. Das problem ist jetzt dass er da nicht weiter macht. Dort steht dann nur "Du wirst mit dem server verbunden.." danach kommt nichts mehr. Kann mir...
[Hilfe] habe mit freund server erstellt ich kann aber nicht einloggen
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
der titel erklärt alles :(:(
ein freund kann sich nicht mehr einloggen
06/25/2008 - WarRock - 2 Replies
hallo seit dem update kann sich mein freund nicht mehr einloggen und der hat auch schon sein virusprogramm ma ganz ausgemacht aber das geht nicht DANKE im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:40.