Ihr kennt es bestimmt alle:
Ihr habt ein Programm welches über euren Computer läuft.
Ist der Computer nun aus, macht leider auch nicht mehr das Programm weiter.
Um zu meiner Frage zu kommen, wäre es möglich solche Programme auf einem Server einzurichten, wo sie dann 24/7 am laufen sind.
Wenn ja, wie macht man sowas?
Da ich derzeit noch im Besitz eines Servers bin, könnte ich ihn dafür noch verwenden.
Bei nem Windowsserver einfach per Remotedesktopverbindung draufschalten und das Programm starten, du kannst das Programm automatisch bei Systemstart starten lassen, falls mal z.b. der Server neugestartet werden muss.
Quote:
Originally Posted by Y u k i
Ich frag mich was der bis jetzt mit seinem root gemacht hat...
Ich frage mich wann er feststellt, dass er gar keinen richtigen Root hat.
HB über Server laufen lassen ??? 07/12/2012 - WoW Bots - 9 Replies Hi,
ist es teoretisch möglich sich einen Server zu mieten und HB drüber laufen zu lassen ? o.O
Wäre ja relativ praktisch.
Wenn ja welche Art Server wäre zu empfehlen.
[How to] Server über Hamachi laufen lassen 03/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 357 Replies Aloha an alle dies bisher nicht hinbekommen haben den server über Hamachi laufen zu lassen hoffe ich kann euch hiermit helfen
Habt Nachsicht immerhin mein erstes How To hehe
1. Hamachi installieren logischerweise (ich hab die 2.bla bla bla version^^ sollte aber mit jeder denke ich funktionieren)
2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen
3. In freeBSD einloggen (ID=root Pw=mcncc.com)
4. szsinstall eintippen...
EP1 Server über Hamachi laufen lassen 11/30/2011 - Last Chaos - 2 Replies Hey Leute,
habe mir vor paar Tagen einen Ep1 Server für meine Freunde und mich
erstellt. So habe nun alles fertig, nur muss der Server noch über
Hamachi laufen, damit andere auch rein können.
Allerdings weiß ich nicht wie dies geht.
Wäre nett wenn mir jemand ein vernünftiges Tutorial dazu schicken könnte
oder direkt via Teamviewer helfen könnte.
Bot über Server laufen lassen 09/13/2010 - Browsergames - 1 Replies Gibt es kostenlose Server auf denen man einen Bot laufen lassn kann?