Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak stumm Rest geht

Discussion on Teamspeak stumm Rest geht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Cooldownchen's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 63
Teamspeak stumm Rest geht

Hey, habe ein Problem mit Ts3, man hört mich perfekt aber ich höre weder die leute noch das witchen oder den testton. Youtube sound und windows alles geht nur ts nicht.

habe mit dem driver booster meine treiber aktualisiert, pc neugestartet und dann trat das problem auf. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ts bereits neu installiert, Neu gestartet, einstellungen überprüft, im Lautstärke mixer überprüft ...

Ok Problem schon gelöst lol. Headset war nicht als standartgerät festgelegt.
Cooldownchen is offline  
Old 03/09/2015, 13:38   #2

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Habe ich gern gemacht , nichts zu danken
Creuter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Stream/Chrome stumm schalten
10/31/2014 - Off Topic - 4 Replies
Moin ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt einen Stream oder Chrome stumm zu schalten über eine Tastenkomination
[TS] Stellt Andere stumm wenn ich rede...
06/08/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallu :3 Hab ein Problem mit TS und meinem G35. Wenn ich in TS bin und etwas sage, werden alle anderen im Channel sehr leise gestellt, wenn sie denn was sagen. Heißt selbst wenn ich nur die Nase hochziehe oder lache o.ä. kann ich die Anderen kaum verstehen. Beim Musikplayer, Youtube oder sonst was passiert das nicht. Hab weder in den Treibern vom Headset noch in TS die entsprechende Einstellung gefunden. Und das macht mich recht traurig ): :*
Headset mit nicht Stumm schalten
03/11/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi, ich habe das Hama Shikaar Gaming-Headset, wen ich über den Regler das Mikro auf off schalte und Musik höre, Hörren alle z.b. im teamspeak Oda im Skype alles was ich mache also sie hören die Musik. Ich habe schon mehr fach versucht irgendwie da was zu ändern aber ich weiß halt nicht, woran das liegt. Danke schon mal im Voraus. Wäre halt gut, wen mir jemand weiter helfen kann. Mfg Dark
Wie geht TEAMSPEAK?!?
05/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
könnt ihr mir sagen wie das geht
Ihr Account wurde stumm gestellt... lol ? :D
01/17/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
http://www2.pic-upload.de/16.01.10/xqm8e3k5uii.jpg

All times are GMT +1. The time now is 16:51.