Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständige Bluescreens durch verschiedene Fehlercodes.

Discussion on Ständige Bluescreens durch verschiedene Fehlercodes. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ständige Bluescreens durch verschiedene Fehlercodes.

Hallo liebe EPVPer, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass mein PC durch verschiedene Fehlercodes Bluescreens bekommt,
doch im abgesicherten Modus stürtzt er komischerweise nicht ab.

Was hab ich bis jetzt versucht?
  • Ich habe Windows 2. neuinstalliert.
  • Ich habe einen Memtest gemacht.
  • Ich habe Mainboard und Grafikkarte austauschen lassen.
  • Ich habe Hadware wie z.b. Laufwerk und Festplatte nacheinander abgeklemmt.
  • Ich habe das BIOS geupdatet und zurückgesetzt.
  • Und natürlich verschiedene Treiber deinstalliert und aktualisiert.

Hardware
Mainboard: MSI H77MA-G43
CPU: Intel Core i5-3450 @3.10 GHz
Ram: 2x 4GB
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 650
HDD: Seagate ST31000524AS
SSD: Kingston SV300S37A

Ich bin hier langsam echt am verzweifeln.
Ich werde die Minidumps natürlich als Anlage hochladen, damit ihr euch die Sache genauer angucken könnt.

Freue mich auf eure antwort.

MFG Drolloz
Attached Files
File Type: rar MINIDUMPS.rar (708.0 KB, 1 views)
Drolloz is offline  
Old 03/09/2015, 15:18   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Würde mal gerne wissen, wie man instaliert und woher das windows stammt.

Netzteil mal überprüft? im abgesicherten modus braucht die grafikkarte nicht soviel energie.
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
bluescreen, computer, fehler

Similar Threads Similar Threads
Ständige Bluescreens (Code 1001)
01/22/2015 - Technical Support - 5 Replies
Schönen guten nabend, Und zwar geht es um folgendes Problem bzgl. meiner Grafik Hardware oder eventuell dessen Software. Fast im 30 Sekunden Takt kam diese Fehler meldung : "Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Arbeitsstationsdienst" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Diesen Fehler habe ich nun behoben und den o.g. Dienst von...
ständige bluescreens
10/09/2013 - Technical Support - 8 Replies
hay leute, habe seit 2 wochen den pc von meinem kumpel abgekauft für 350€ von seiner jugendweihe noch, der pc ist ca. 2-3 jahre alt und hat folgende hardware: 8gb ram asus am3 mainboard phenom 2 x4 840 cpu mit 3,2ghz taktung gainward gtx560 mit 2gb vram
Ständige Bluescreens
08/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com, ich erhalte in letzter Zeit häufig bluescreens. Ich weiß nicht woran was liegen kann. Mein rechner ist noch ziemlich neu. Hab mal ein Screen gemacht wo man die einzelnen Fehler sieht. Ich dachte es liegt am ram. Habe schon memtest laufen lassen, hatte 0 Fehler. CPU schon gestresst und Graka gemobbt. Bei den Tests stürzte nichts ab. Bin schon echt ratlos was es sein könnte. Hier mein System und das Bild Grafikkarte: Sapphire hd 6950 Prozessor: AMD x6 1100t Festplatte: Samsung...
Flyff durch Sunkist 2mal starten / 2 verschiedene größen
06/27/2010 - Flyff - 7 Replies
Guten Morgen ElitePvpers Ist es Möglich wenn man Flyff durch Sunkist 2 mal startet, das man auch 2 verschiedene Auflösungen hat ? Zb: Fenster1= 800x600 Fenster2=1600...... Ist das Möglich?
FehlerCodes
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute und zwar hab ich auf meinem Server Dt Schmiede auf Map1 positioniert und jetz is das problem wenn ich was drüberziehn will dann kommt Code0423...weis jemand was das bedeutet oder wie man es behebt?

All times are GMT +1. The time now is 12:20.