Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TS] Stellt Andere stumm wenn ich rede...

Discussion on [TS] Stellt Andere stumm wenn ich rede... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
[TS] Stellt Andere stumm wenn ich rede...

Hallu :3
Hab ein Problem mit TS und meinem G35.
Wenn ich in TS bin und etwas sage, werden alle anderen im Channel sehr leise gestellt, wenn sie denn was sagen.
Heißt selbst wenn ich nur die Nase hochziehe oder lache o.ä. kann ich die Anderen kaum verstehen.
Beim Musikplayer, Youtube oder sonst was passiert das nicht.
Hab weder in den Treibern vom Headset noch in TS die entsprechende Einstellung gefunden.
Und das macht mich recht traurig ):
:*
Schwalli! is offline  
Old 06/07/2012, 21:09   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Hast du vlt. Gesprächsleiter drin ?
Pαddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 22:13   #3
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Ne, wir sind alle normale Channel Admins
Schwalli! is offline  
Old 06/08/2012, 05:43   #4
 
.Replay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,296
Received Thanks: 388
Hast du auf den einstellungen "echo dämfung" usw an ? wenn ja mach es mal aus , wenn nein mach es mal an !
.Replay' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 19:02   #5
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Beides versucht, bringt nichs.
Schwalli! is offline  
Old 06/08/2012, 19:11   #6
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Eventuell hilft es, wenn du zu Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation gehst und den Haken bei "Nichts unternehmen" machst.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 19:55   #7
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Eventuell hilft es, wenn du zu Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation gehst und den Haken bei "Nichts unternehmen" machst.
Komischer Weise stand es auf 80% voher. Habs auf "Nichts unternehmen" gestellt, doch irgendwie ändert sich da nichs....
Schwalli! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Immer wenn ich mit wem Skype oder im Teamspak rede kriege ich standbilder..
05/02/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hey, ich habe mit meinem Freund geskyped und dort bekam ich nach 1-2 Minuten immer doofe Standbilder dich mich zu nem Tod führten, dann haben wir es per Teamspeak versucht aber dort passiert genau das gleiche. Könnte mir da evtl jmd. sagen warum das so ist?
[Problem]Höre mich selber wenn ich in Mic rede
04/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, Ich benutze Windows7 und habe schon so ziemlich alles versucht, wenn ich in mein mic reinrede höre ich mich selber, und wenn ich es geschafft habe das es nicht mehr passiert, dann kann ich nicht mehr in Ts3 Reden etc, auch wenn ich mich selber höre kann ich nicht in ts3 reden, und wenn ich in den einstellungen gucke und rede, dann bewegt sich auch der grüne Balken. Nur ich kann garnicht in Skype etc reden. Kann mir das bitte wer über Teamviewer machen ?, Ich bin eigendlich...
Fliege immer raus wenn ich rede
03/12/2011 - WarRock - 8 Replies
Huhu Habe folgedes Problem wenn ich warrock spiele und in ts skype etc rede stürtzt es einfach ab wisst ihr wieso
[Problem]Wenn ich in Headset rede höre ich mich selber.
07/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein nerviges Problem , ich habe ein Headset und wenn ich dann rede höre ich mich immer selber (sogar wenn ich nicht push to talk drücke). Und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann , an teamspeak3 liegt es nicht weil wenn ich es nicht an habe höre ich mich immer noch.
[Frage] Wenn andere deine Waffe nehmen
05/30/2010 - CrossFire - 10 Replies
Wenn andere deine Waffe nehmen, und die dann damit rumschießen, wird die Waffe damit schwächer, also dass man die dann schneller reparieren muss?



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.