Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständige Bluescreens

Discussion on Ständige Bluescreens within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Ständige Bluescreens

Hallo com,

ich erhalte in letzter Zeit häufig bluescreens. Ich weiß nicht woran was liegen kann. Mein rechner ist noch ziemlich neu. Hab mal ein Screen gemacht wo man die einzelnen Fehler sieht. Ich dachte es liegt am ram. Habe schon memtest laufen lassen, hatte 0 Fehler. CPU schon gestresst und Graka gemobbt. Bei den Tests stürzte nichts ab. Bin schon echt ratlos was es sein könnte. Hier mein System und das Bild

Grafikkarte: Sapphire hd 6950
Prozessor: AMD x6 1100t
Festplatte: Samsung irgendwas 500GB
Mainboard: M4A77T
RAM : DDR3 - 1333 Low Voltage 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Windows 7 Ultimate, jeweils 32 und 64 Bit schon versucht

Ram laut hersteller mit mainboard nicht kompitabel, werde demnächst mit einem kollega ram für paar tage tauschen mal sehen was draus wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

€dit: Was ist NB Frequency und was ist DRAM Frequency
Ist es normal das mein NB Frequency bei 2000 mhz liegt obwohl
mein ram nur 1333 verkraftet? Ich denke nicht Ich werde mal
im bios auf 1333 runterschrauben, steht gerade auf Auto.
SCORNI is offline  
Old 08/24/2011, 03:19   #2

.Baku.-'s Avatar

elite*gold: 109
Received Thanks: 100
Das ist bei meinem Alten Laptop auch so

Pls help /:
.Baku.- is offline  
Old 08/24/2011, 09:17   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
evtl RAM defekt...
Gordge is offline  
Old 08/24/2011, 10:29   #4

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Beide riegel auf einmal? Wurden schon einzeln getestet. Und memtest haut auch keine errors raus
SCORNI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreens ?
01/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute Also ich hab heute das problem bekommen das ich bluescreens bekomme jedoch irgendwie nur wenn ich internet explorer öffne benutze grad Firefox Und bei der meldung kommt irgendwas mit ati2dviag glaube ich Was kann ich da machen ? ( ich hatte mal nen falschen treiber gedownloadet der mir die grafik zerhauen hat und habs dann wieder hinbekommen war aber ebend von freitag bis sonntag nich da )
1-2 Bluescreens jede Woche
07/16/2010 - Technical Support - 23 Replies
Hallo, Seit etwa 2 Monaten hab ich jetzt von Windows XP auf Windows 7 (32-bit) gewechselt. Leider bekomme ich seit dem immer wieder Bluescreens. Zudem ist es immer der selbe. Der Bluescreen sieht wie folgt aus: http://img697.imageshack.us/img697/2663/img0187mj .jpg Nach dem Neustart kommt Windows zudem noch mit dieser Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen
Bluescreens
07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit kurzem bekomme ich immer öfters Bluescreens das hier ist in der "Lösung" - Ich habe Windows 7
Suche Hilfe, immer Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen
05/28/2010 - Technical Support - 37 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich ständig Bluescreens. Ganz Plötzlich beim Spielen hat es angefangen. Anfangs war es nur bei Spielen. Dann fängt es an auch bei normalen Anwendungen wie Skype,ICQ,Firefox. Gestern ist mir aufgefallen das es plötzlich passiert wenn ich Videos schaue, egal ob übern WMP oder Youtube. Dann habe ich Antimalwarebytes und Hijackthis drüber laufen lassen und es hat bei beiden einen Fehler angezeigt. Diese habe ich beide behoben. Heute fängt es...
Bluescreens bei bot
03/25/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hi, ich hab ein problem und zwar bekomme ich desöfteren bluescreens wenn ich den bot anmache, hat jemand das selbe problem oder sogar eine Lösung? MfG

All times are GMT +1. The time now is 16:09.