Die Frag mag dumm klingen, aber wie schliesst man Molex ans Netzteil an?
Möchte nämlich ein neuen Gehäuselüfter einbauen aber da alle Pins auf dem Mainboard besetzt sind muss ich es nun über das Netzteil machen.
Aus dem Netzteil kommen 4 Pin Molex Stecker.
Ein 4 Pin Molex hilft dir nicht.
Ein Lüfter braucht aber 2 Pins.
Du kannst du vin dem 4 Pin Molex 2 Leitungen abzweigen Plus und Minus.
ODER du holst eine 4 Pin Molex die eine Lüfter abzweigung hat.
Ich müsste noch sowas haben bekommste fürn 5er Inkl. Versand
Das Kabel hab ich, dass ist nicht das Problem sondern ich habe keine Ahnung wie man den Molexstecker ans Netzteil anschliesst es will einfach nicht passen xD
Hast du ein netzteil mit Kabelmanagment?
Ansonsten hat das Netzteil die Molex Stecker
wenn dein Kabel auch ein postive Stecker ist sowie vom Netzteil hast du ein problem.
Das Netzteil ist ein be Quiet E9 580Watt das laut Hersteller 4x 4pin Molex haben sollte
Aber ich habe einfach ( mag dumm klingen) wie ich diesen Stecker ans Netzteil anbringe
Das Molex Kabel zu 3pin habe ich wurde vom Hersteller mitgeliefert
von 4pin auf 3pin ?! 10/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Sers leute,
Habe hier 3x 4Pin Fans, an meiner Lüftersteuerung gibt es aber nur
3Pin anschlüssel gibt es evtl. Adapter oder was schlagt ihr vor?
Bei keiner Eingabe schliessen! 07/07/2012 - AutoIt - 1 Replies Da ich jetzt zu faul und zu müde bin, schreibe ich auf Deutsch :D
Ich bin neu im AutoIt scripten und habe da ein kleines Problem bei meinen Übungen.
Ich möchte ein einfach Script schreiben bei dem man etwas eingibt und das auch am Ende ausgegeben wird. Das weis ich wie es geht. Nur wenn ich nichts eingebe und nur schliesse, arbeitet das Script weiter und zeigt dann halt ein leeres Feld auser den Text der schon in der Zeile drin steckt.
Der Code:
$Name = InputBox('Name eingeben','Gebe...
Bitte schliessen 08/19/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Bitte schliessen war falscher foren berreich ich bitte um entschuldigung!
[Vorschlag] Registrierung schliessen! 09/08/2009 - Main - 2 Replies Registrierung schliessen!
Hi,
Ich bitte um die Schliessung der Registrierung. Auf Elitepvpers sind bald 1.5 Millionen User, davon bestimmt mehrere Multis.
Gründe für Schliessung der Registrierung:
weniger Kids -> weniger Spam
keine Multianmeldungen mehr