Hey ich habe 2 Bildschirme mit VGA anschlüssen,habe nun eine neue Grafikkarte + Neuenbildschirm möchte den alten Bildschirm weiterhin mitbenutzen habe aber nur 1 Vga Anschluss an der Graka(GTX750ti Gainward)
Kann ich einen Adapter anschließen das ich 2 Bildschirme benutzen kann auf 1 VGA anschluss falls ja,könnte ihr mir welche Vorschlagen.
2 bildschirme? 11/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey.
Ich hab hier nen 2. Bildschrim rumstehen den ich nicht mehr brauche und dachte mir ich schliess ihn mal an meinen rechner an. Nur hat meine graka nur 1 slot fürs Bildschirmkabel. Nun wollte ich fragen was brauche ich dafür? Ein bestimmtes kabel? Fals ja bitte gleich nen link dazu :D (wenns geht auf amazon)
2 Bildschirme 05/19/2013 - Technical Support - 7 Replies Hey ich habe ein Problem und zwar :
Ich wollte einen zweiten Bildschirm an meinen Rechner anschließen hab aber gemerkt das meine Gaming Grafikkarte nur einen Anschluss hat. Also hab ich den Bildschirm an meinem normalen Anschluss eingesteckt. Jetzt kommt aber kein Bild.. Wieso? Muss ich beide Bildschirme an der selben Grafikkarte anschließen?
P.s : Ich hab zwei Grafikkarten. Eine war schon eingebaut und die zweite hab ich selbst noch mit rein gemacht.
2 Bildschirme .. ? 11/18/2011 - Technical Support - 6 Replies Hi Leute,
ich hab meinen neuen Pc gekommen und hab mir gedacht das ich mir noch nen 2. Bildschirm gönne.. so Jetz is mein Problem, er erkennt beide Bildschirm einzelnd, aber nicht so das beide was anzeigen.
Hab schon vershcidenste Tutorials angeguckt auf YT ect. aber nix funktioniert.
Hab einen Acer AL 2216W und einen LG L 226W
Beide sind per VGA Kabel und am Ende (zum PC) mit einem Vga => DVI Adapater angeschlossen, an die Grafikkarte. Bitte um Hilfe!
mfg
2 Bildschirme 05/23/2011 - Technical Support - 6 Replies Wi kann ich meinen PC mit 2 Bildschirmen ausrüsten?
Brauch ich ne besondere Software?
TFT Bildschirme 12/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Hab ne frage??
Hat irgendjemand ne ahnung wo es billige TFT Bildschirme gibt. (online Shops)
Danke im Vorraus