Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Stockt / Usb gerät entfernung geräusch ?!

Discussion on PC Stockt / Usb gerät entfernung geräusch ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PC Stockt / Usb gerät entfernung geräusch ?!

Hallo leute,

nach vielen googeln habe ich leider die Problemlösung für mein Problem nicht gefunden. Darum hoffe ich, das mir hier einer helfen kann oder sogar ein Thread darüber vorhanden ist, den ich leider nicht fand.

Problem:
PC bleibt hängen, wie ein stocken(lag Spikes), danach ertönt ein USB entfernungs- Geräusch und wieder aktivierungs- Geräusch.
Tritt in nicht vorhersehbaren Intervallen auf. Mal 5 Minuten oder in einer Stunde einmal.

Vorgehensweise bisher:
USB Geräte Systematisch Entfernt, dennoch noch vorhanden.
Trojana, Viren , system32/DDoS etc abgesucht und wenn vorhanden war entfernt.
WindowsProtokolle nachgeschaut und bei Fehler diese behoben.
Treiber Aktualisiert aller vorhandenen Hardware und auch USB Treiber auf dem neusten Stand gebracht.

System:
Win7 64bit Professionel edition
Intel Core i5-3570 3,4ghz
Geforce Gtx660
Mainboard: MSI z77a-G41 (MS-7758)
Maus: Trust gxt
headset: Logitech g930
tastatur: Skiller
Monitor Samsung sync p2370

Bitte um hilfe, denn ich bin ratlos ....

Ps. wenn ich im falschen Thread gelandet bin, dann bitte verschieben. Danke
sekzlegend is offline  
Old 03/01/2015, 19:12   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 112
Da hilft nur Windows neu aufsetzen!
John™ is offline  
Old 03/01/2015, 19:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xSolidbeast View Post
Da hilft nur Windows neu aufsetzen!
Hm, echt :/ ? Gibs da keine andere Möglichkeit?
sekzlegend is offline  
Old 03/02/2015, 06:38   #4

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Corex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[?]Bildschirminhalt von Gerät A zu Gerät B streamen [Android]
09/29/2014 - Smartphones - 2 Replies
Moin moin, also ganz kurz: Ich hab ein Android Tablet und einen Android TV Stick (Mit HDMI Ausgang, sodass ich ihn an den Fernseher anschließen kann). Der TV Stick jedoch, hat nicht die besten technischen Voraussetzungen und laggt öfters mal - daher will ich ohne mir einen ChromeCast,MiraCast oder Raspberry Pi kaufen zu müssen - fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt den Bildschirminhalt von meinem Tablet (Gerät A) auf den TV Stick (Gerät B) zu streamen. Beide haben ein aktuelles...
Geräusch
12/04/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, seit einigen Tage bekomme ich immer wieder ein Geräusch zu hören. Es hört sich irgendwie nach Big Picture oder etwas Raumschiffartiges an... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Von einer Website sollte es nicht sein und was für ein Programm das verursachen soll weiß ich auch nicht. Meine Frage ist also, woher kommt das Geräusch? Ich könnte mal die ganzen Prozesse auflisten... was anderes fällt mir nicht ein. Hoffe jemand hat eine Idee, woher das kommen kann. :mofo:
USB-GERÄUSCH
10/29/2012 - Technical Support - 12 Replies
Guten Abend :< Seit Gestern Abend kommt bei mir immer so ein USB-Geräusch also wenn man ein USB STICK rein steckt und raus steckt kommt so ein Geräusch meistens kommt das beim Spielen Unregelmäßige Abstände mal alle 2 Stunden mal alle 1 Min mal richtig oft oder nur einmal der PC stockt kurz solange das Geräusch ist kann ich die Maus nicht bewegen dannach schon aber die Tastatur ist dann länger aus geht dann aber wieder an das nervt richtig hab alles versucht Treiber neu Tastatur und Maus...
Nerviges Geräusch
09/19/2011 - 4Story - 16 Replies
Guten Abend e*pvp´s, Ich spiele seid heute das Spiel 4Story wer hätts gedacht ^^. Also zu meiner Frage ich habe mein Laufen genau beim auftretten ein nerviges lautes Geräusch wie ein Stampfem im Gras etc. Wie bekomme ich dies weg? Liebe Grüße, MrKova
Komisches Geräusch
07/22/2011 - Off Topic - 11 Replies
Heyho, undzwar höre ich schon seit ca zwei Wochen ein komisches Geräusch über mein Headset. Das Geräusch kommt ca. jede Stunde einmal. Das Geräusch ist ziemlich schwer zu beschreiben... Hmpf stellt euch vor ihr würdet mit Alufolie ,,rumwackeln". Jaa ich weiß das klingt ziemlich merkwürdig, aber ich würde halt gerne wissen, was es damit aufsichhat.

All times are GMT +1. The time now is 16:59.