Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geräusch

Discussion on Geräusch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Geräusch

Hallo, seit einigen Tage bekomme ich immer wieder ein Geräusch zu hören. Es hört sich irgendwie nach Big Picture oder etwas Raumschiffartiges an... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Von einer Website sollte es nicht sein und was für ein Programm das verursachen soll weiß ich auch nicht.

Meine Frage ist also, woher kommt das Geräusch?

Ich könnte mal die ganzen Prozesse auflisten... was anderes fällt mir nicht ein.

Hoffe jemand hat eine Idee, woher das kommen kann.
Attached Images
File Type: jpg f.jpg (17.7 KB, 11 views)
File Type: jpg fi.jpg (18.2 KB, 6 views)
File Type: jpg fo.jpg (19.3 KB, 6 views)
File Type: jpg s.jpg (18.5 KB, 5 views)
File Type: jpg se.jpg (19.1 KB, 3 views)
File Type: jpg si.jpg (18.7 KB, 3 views)
File Type: jpg t.jpg (18.7 KB, 2 views)
Warnuk3r is offline  
Old 12/04/2013, 14:11   #2

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Bonjour Service? Was is das fuer ein Service?
The Reloaded Robreload is offline  
Old 12/04/2013, 14:28   #3

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
ist von Apple nen Backgrounddienst welches automatisch nach Updates für Apple Produkte sucht und Aktivierungsinformationen.
lun4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] bestimmten Sound/geräusch [B] e*g
01/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein geräusch wie es in diesem Video verwendet wird, dieses Plop Plop Black Art Film *Intro 2013* - YouTube MfG, Gelsas
USB-GERÄUSCH
10/29/2012 - Technical Support - 12 Replies
Guten Abend :< Seit Gestern Abend kommt bei mir immer so ein USB-Geräusch also wenn man ein USB STICK rein steckt und raus steckt kommt so ein Geräusch meistens kommt das beim Spielen Unregelmäßige Abstände mal alle 2 Stunden mal alle 1 Min mal richtig oft oder nur einmal der PC stockt kurz solange das Geräusch ist kann ich die Maus nicht bewegen dannach schon aber die Tastatur ist dann länger aus geht dann aber wieder an das nervt richtig hab alles versucht Treiber neu Tastatur und Maus...
Nerviges Geräusch
09/19/2011 - 4Story - 16 Replies
Guten Abend e*pvp´s, Ich spiele seid heute das Spiel 4Story wer hätts gedacht ^^. Also zu meiner Frage ich habe mein Laufen genau beim auftretten ein nerviges lautes Geräusch wie ein Stampfem im Gras etc. Wie bekomme ich dies weg? Liebe Grüße, MrKova
Minecraft Höhlen Geräusch
09/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallihallo Liebe MC Sektion. Ich hab eine Frage unzwar wollte ich wissen wie ich dieses Höhlengeräusch entfernen kann.(Muss ja ne Sounddatei sein^^) Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Komisches Geräusch
07/22/2011 - Off Topic - 11 Replies
Heyho, undzwar höre ich schon seit ca zwei Wochen ein komisches Geräusch über mein Headset. Das Geräusch kommt ca. jede Stunde einmal. Das Geräusch ist ziemlich schwer zu beschreiben... Hmpf stellt euch vor ihr würdet mit Alufolie ,,rumwackeln". Jaa ich weiß das klingt ziemlich merkwürdig, aber ich würde halt gerne wissen, was es damit aufsichhat.

All times are GMT +1. The time now is 01:50.