Verstehe nicht was du unter Hauptfestplatte meinst. Willst du nicht einfach die neuen Sachen auf der Festplatte D: speichern? Dann musst du doch nur beim Installieren die andere auswählen und kannst noch ggf. Musik etc. rüberziehen damit die C: noch bisschen Luft hat. Wenn dein Windows-System auf D: soll, musst du dein Windows neu aufsetzen
Du kannst auch die Pfade von allem Kram wie Dokumente, Bilder, Videos, Downloads etc auch alles auf die D Platte umlegen, musst dann nur drauf achten, dass du neue Installationen immer vorher auf D umlegst
Hauptfestplatte formatieren, zweite jedoch nicht, wie mach ich das? 02/06/2014 - Technical Support - 2 Replies Also hab einmal eine SSD die ich als Hauptfestplatte nutze also als "C" und eine HDD die ich als zweite Festplatte nutze sprich "D" oder auch "E". Mein PC ist stock langsam geworden keine ahnung wieso, deswegen will ich den nun formatieren. Wie stell ich das an ohne meine zweite Festplatte also die "D" mit zu formatieren? Hab da viele Dateien drauf die ich nicht verlieren will.