Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Vsync

Discussion on Problem mit Vsync within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
Problem mit Vsync

Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine r9 280 keine 60 fps bei Vsync halten kann. Sobald ich vsync einschalte, schwanken die fps zwischen 60 und 30. Spiel ist egal, das problem tritt bei Lol, dead island und anderen spielen auf. Hoffe mir kann jemand helfen, weil es ist extrem nervig
Vanios is offline  
Old 02/08/2015, 22:30   #2

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
dann mach vSync aus. mache ich auch immer, meisstens klappts denn besser.
hyperikal is offline  
Old 02/08/2015, 22:47   #3

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
@hyperikal
Muss ja einen Grund haben...
Und hat ja auch eine Funktion

Hast du mal die neusten Treiber installiert? (Oder es mal mit älteren versucht?)
Nanoxx™ is offline  
Old 02/09/2015, 13:26   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Hab mit meiner AMD Karte (Allerdings eine 7950) die erfahrung gemacht das alte Treiber 1. Bessere Leistung bringen und 2. Sauberer Arbeiten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/09/2015, 21:32   #5

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
hab den neusten omega treiber installiert, weil ich dadurch mehr fps in bf hardline hatte. Welchen treiber würdet ihr denn empfehlen?
Vanios is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] CSGO vSync
09/19/2014 - Counter-Strike - 19 Replies
Hallo ihr Besten, ich habe mir neues Bildschirm von Philips 23 Zoll gekauft. Momentan habe ich mit VGA verbunden bis ich DVI kaufe. Leider in Game "CSGO" sehe ich ganze Zeit Linien, die mich echt nerven. So ich habe einen Freund gefragt woran es liegen könnte, er meinte ich muss vSync Aktivieren dann sollte es funktionieren. In Game habe ich das aktiviert. So die Linien sind weg, aber das spiel Zieht ( Die Maus ). Habe dann unter Nvidia einstellungen geguckt und habe dort vSync aktiviert,...
Hat man wirklich einen Vorteil wenn man VSync abschaltet?
12/13/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hab paar mal gelesen das es besser ist wenn man vsync abschaltet weil dann der input lag kleiner ist oder sowas. kann das wer bestätigen mit begründung?
CS:GO Vsync ein oder aus?
09/04/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Huhu liebe Com! Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Fragen :D. Und zwar möchte ich wissen ob ich bei Cs:go Vsync ein/ausschalten soll, das ist ja e. die größte Diskussion im CS Berreich :D, ich hab mir in CSS Vsync immer ausgeschalten und MAX_FPS auf 150 gesetzt, so hab ich das auch in cs:go gemacht, aber bin mir nicht sicher ob das wirklich was bringt, bei css habe ich keinen wirklichen unterschied feststellen können. Ich habe bei CS:GO momentan Vsync aus, und MAX_FPS auf 151 damit es...
vsync problem..
08/09/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
hi, das spiel is zwar ganz gut aber extrem schwerst behindert verbuggt oder ist das nur bei mir so? trotz vsync gehen meine fps teils auf 400 und schwanken dann zwischen 200-400, kann man diese in diesem verbuggten game irgendwie fixen das sie bei max. 100 fps stehen? firstperson cam ist bei mir im grunde auch nur thirdperson, oder is das normal? und mit shift kann ich nicht schleichen egal was ich mach .. thx, mfg
Vsync ausschalten ? Black Ops
12/15/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hey leute, ich möchte gerne wissen wie ich die VSync funktion ausschalten kann ?

All times are GMT +2. The time now is 23:16.