Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Freien Webspace in den Niederlanden

Discussion on Suche guten Freien Webspace in den Niederlanden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche guten Freien Webspace in den Niederlanden

Hallo!.. wie der Titel schon beschreibt suche ich einen Kostenlosen Webspace Anbieter der seine Server in den Niederlanden liegen hat.

Nebenbei habe ich noch die Frage ob .cc rechtlich gleichzustellen mit .com ist? (impressum)
duk369 is offline  
Old 02/10/2015, 04:22   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Impressium:


Ob du verpflichtet bist, sieht trotzdem jeder Registrar anders. Wenn du ne .cc Domain hast, juckt es den Registrar (eNIC/Verisign) herzlichst wenig, ob du deine Impressiumspflicht im Sinne des deutschen bzw. europäischen Rechts verletzt hast. Und ja, .cc und .com sind gleichzusetzen, da der Registar der gleiche ist (Verisign).

Zu kostenlosem Webspace kann ich dir nichts gutes vorschlagen.. besser du mietest dir irgendeinen shared Webspace, kostet fast nichts!
Zypr is offline  
Reply

Tags
niederlande, webspace


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Webspace Anbieter
10/08/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einen seriösen Webspace Anbieter mit dem ihr auch selber gute Erfahrungen gemacht habt. Ich möchte darauf meine Homepage laufen lassen und brauche also viel Speicher (mind. 20 GB) und Traffic. Mit Paypal soll man auch bezahlen können. Ich war vorher bei Nitrado und bin damit überhaupt nicht zu frieden gewesen (Abstürze, schlechter Support etc.). Freue mich über jede Antwort :)
[Suche]Guten Webspace anbieter
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich suche einen Webspace anbieter da ich zuzeit auf der suche bin und nix gutes finde wolte ich euer fragen was ihr so empfehlen könnt.
Suche einen guten Webspace Hoster
08/28/2012 - Off Topic - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen. Bin auch bereit was zu zahlen. Preis Leistung sollte stimmen und jederzeit kündbar sein. Gibtn Thanks für jede nützliche Antwort!
Suche guten Webspace mit PSC bezahlbar
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Jo wie die Überschrift schon sagt suche ich nen Guten Webspace Anbieter wo man mit PSC bezahlen kann Kommt aber ned mit heihachi oder cinipac sind beide fürn arsch



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.