Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Vsync ein oder aus?

Discussion on CS:GO Vsync ein oder aus? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Exclamation CS:GO Vsync ein oder aus?

Huhu liebe Com!
Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Fragen .
Und zwar möchte ich wissen ob ich bei Cs:go Vsync ein/ausschalten soll, das ist ja e. die größte Diskussion im CS Berreich , ich hab mir in CSS Vsync immer ausgeschalten und MAX_FPS auf 150 gesetzt, so hab ich das auch in cs:go gemacht, aber bin mir nicht sicher ob das wirklich was bringt, bei css habe ich keinen wirklichen unterschied feststellen können. Ich habe bei CS:GO momentan Vsync aus, und MAX_FPS auf 151 damit es schön mit konstant 150FPS läuft
Mich interessiert mit was ihr spielt, und warum ich es ein- btw ausschalten sollte. Freue mich auf eure Antworten .
-MfG Fex
Sunnii' is offline  
Old 09/04/2012, 18:25   #2

ALLW4YS's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
aus machen ! vsync ist unnötig so habs ich gelernt o.O unnötige "leistungsverschwendung"
ALLW4YS is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 18:26   #3

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Ok Danke für die Antwort, würde mich über mehr sehr freuen.
Sunnii' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!
vsync problem..
08/09/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
hi, das spiel is zwar ganz gut aber extrem schwerst behindert verbuggt oder ist das nur bei mir so? trotz vsync gehen meine fps teils auf 400 und schwanken dann zwischen 200-400, kann man diese in diesem verbuggten game irgendwie fixen das sie bei max. 100 fps stehen? firstperson cam ist bei mir im grunde auch nur thirdperson, oder is das normal? und mit shift kann ich nicht schleichen egal was ich mach .. thx, mfg
Vsync ausschalten ? Black Ops
12/15/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hey leute, ich möchte gerne wissen wie ich die VSync funktion ausschalten kann ?
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D

All times are GMT +1. The time now is 17:43.