Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet buggt

Discussion on Internet buggt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Internet buggt

Hey.

Mein Internet buggt seit einiger Zeit immer öfter rum, sprich ich kann am PC nichts mehr machen, da es entweder gar nicht oder sehr schlecht geht (beispielsweite 2500er ping in LoL). Ist aber nur am PC, am Handy zb geht alles perfekt und ich kann streams/youtube videos auf höchster qualität anschauen

ich benutze wlan, habe auch schon mehrere sticks probiert.

vielleicht ist es auch noch nützlich zu wissen, dass fast nur gesendete Pakete verloren gehen, skype geht nämlich aus irgendeinem grund immer, selbst wenn ich diese probleme habe. ich höre meine leute dann ohne probleme und lagfrei, sie mich aber stark verzerrt oder gar nicht (laut ts ~40% paketverlust bei gesendeten, ~1% bei empfangenen)

verbindung wird aber angezeigt

werde auch in fritz.box als verbunden angezeigt
Jan' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hp buggt rum
03/31/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#Edit hab mit dem Scripter geschrieben und er hat mir geholfen. Klappt jetzt kann geschlossen werden.
NEI Buggt rum
11/28/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich CodeChickenCore und NotEnoughItems im Coremods Ordner gepackt (Minecraft Version 1.4.7). Die Mods werden im Spiel in der Modliste als Aktiv angezeigt nur Ingame wird die Mod nicht angezeigt. Auch mit der Taste womit man sie Aktiviert klappt es nicht. Irgendeine Lösung? MfG. .xShox
Sternsystem Buggt
11/10/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hab mir gestern 10€ e*g aufgeladen, hatte 88% in meinem jetzigen Rang, nun nur noch 56%? :o
cmd.exe buggt
04/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Vermutung das meine cmd.exe defekt ist, wenn ich bsp eine ping abfrage mache steht da folgendes: C:\Users\MS_DEVELOPMENT>ping **.*.***.*** Der Befehl "ping" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. das gleiche gilt für alle anderen Befehle die mit Netzwerk zutun haben ( tracert usw. )
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.

All times are GMT +2. The time now is 14:58.