Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sternsystem Buggt

Discussion on Sternsystem Buggt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 477
Sternsystem Buggt

Hab mir gestern 10€ e*g aufgeladen, hatte 88% in meinem jetzigen Rang, nun nur noch 56%?
.Goku' is offline  
Old 11/10/2013, 15:15   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Inwiefern buggt das Sternsystem nun?
Die Bewertung hängt davon ab, wie viel e*gold du besitzt, nicht wie viel du insgesamt erworben hast.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cydia buggt
08/15/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab mir vorhin mal eine App aus dem Cydia-Store geholt. Nachdem ich sie geöffnet habe verschwand sie. Jetzt hBe ich zwar im Cydiastore das Paket, allerdings weiss ich nicht wie ich dieses Paket öffnen kann.. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus.
cmd.exe buggt
04/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Vermutung das meine cmd.exe defekt ist, wenn ich bsp eine ping abfrage mache steht da folgendes: C:\Users\MS_DEVELOPMENT>ping **.*.***.*** Der Befehl "ping" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. das gleiche gilt für alle anderen Befehle die mit Netzwerk zutun haben ( tracert usw. )
80 Rüstungt buggt
03/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ingame sieht die Rüstung so aus: http://i.epvpimg.com/Qm6Kf.jpg Wie kann ich das beheben?
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.
G11 Leertaste buggt
03/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Gestern habe ich teilweise meine G11 gereinigt jedoch buggt meine Leertaste,trotzdas der Bügel vorhanden ist . Ich muss auf der rechten und linken seite recht stark drücken bei der mitte geht es einbahnfrei wie es sein sollte.... Kann es sein dass ich ihn falsch eingebaut habe? Mit freundlichen Grüßen, RefleX

All times are GMT +1. The time now is 06:40.