Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues Mikrofon - im TS3 schlecht ?

Discussion on Neues Mikrofon - im TS3 schlecht ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/18/2015, 02:50   #16
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2014
Posts: 358
Received Thanks: 23
Push



Nıɔo' is offline  
Reply



« PC spackt manchmal rum? | Pc spinnt rum... »

Similar Threads
Neues Ansteck-Mikrofon
06/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moinsen, bin atm. auf der Suche nach 'nem neuen Mikro im Preisbereich bis 15 Euro, am besten zum anstecken an meine Kopfhörer, da mein Headset-Mikrofon den Geist langsam aber sicher aufgibt. Schwanke noch zwischen dem Zalman ZM Mic 1 und dem Königs Ansteckmikro, oder habt ihr da noch andere Alternativen? Gruß
Neues System = leises Mikrofon
04/06/2014 - Technical Support - 18 Replies
Aloha, ich habe letztes Wochenende 'n neues Board und 'ne neue CPU bekommen. Windows 8.1 wurde nach System auch neu aufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass man mich überhaupt nicht versteht. Erst, wenn man mich laut gemacht hat und ich die Mikrofonverstärkung auf +20 dB gestellt habe - Ja, der Pegel ist auf 100 gestellt. Der Soundtreiber vom Board wurde auch installiert, allerdings ohne Erfolg. Vor dem Systemwechsel hatte ich allerdings keine solcher Probleme. Neues Board: Asus...
Neues Großmembran Mikrofon bis 140€
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, wie der Titel bereits besagt suche ich ein Großmembran Mikrofon welches ich per USB an meinen Computer anschließen kann. Ebenfalls sollte im Preis mitinbegriffen noch ein Popschutz und ein Ständer sein. Im Grunde also ein komplett Paket für 140€. Zweck des ganzen: - Youtube Videos
Gutes Mikrofon klingt schlecht?
06/03/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab mit meinem neuen Mikrofon ein Problem. In Audioaufnahmen mit Audacity klingt das Mic richtig gut, aber in TS³ klingt es ca. gleich wie meine Webcam und nichtmal annähernd so gut wie das Mikro beim G35. Es handelt sich um dieses Mikro: http://www.amazon.de/gp/product/B002VA464S/ref=oh_details_o00_s01_i01?ie=UTF8&psc=1 jemand ne Idee? (:



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.