Blue Screen's 03/31/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo E*Pvpers,
Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem.
Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles.
Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen.
Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt.
Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
[Problem]!!! Dauernd einen Blue Screen 04/18/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey Leute ich habe dauernd einen Blue Screen seit einiger Zeit!
Ich habe gestern 4 Blue Screens gehabt und eben grade wieder einen!
Ich habe gestern eine 7 GB große Datei mit jDownloader gedownloadet und der Blue Screen kam, sobald ich beim download im I-Net war oder eine Datei gelöscht habe :/
Eben kam ein Blue Screen, als ich CF neu gedownloadet habe und gleichzeitig das alte CF deeinstalliert und gelöscht habe, auf dem Blue Screen stehen Fehlermeldung u.s.w.
Die kann ich aber nicht...
Blue screen 03/26/2011 - Kal Online - 5 Replies When I load international kal, instead of seeing the login screen, i just have a blue screen. not the blue screen of death just a blue screen, any suggestions?
[Hilfe] Blue Screen, habe Bild vom Bluescreen [Win 7] 12/25/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Mein Bruder bekommt andauernd ein Blue Screen.
Soweit ich weis kommt der immer wenn der PC zulange an ist,
meistens abends.
Hier ein lesbares Bild! (mit Handy gemacht):
http://www.abload.de/img/nokia63000003ueh.jpg
Reason for blue screen problem! 06/30/2009 - Grand Chase Philippines - 2 Replies It doesn't support AMD dual core processor. Too bad I can't use it.:(