Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Technical Support
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Laufwerk

Discussion on Problem mit Laufwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

»εssaH.'s Avatar

elite*gold: 210
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 144
Exclamation Problem mit Laufwerk

Hallo
ich hab die tage Einen pc zusammengestellt.
nun hab ich alle Treiber mit den cds installiert außer die graka. Als ich die CD dann ins Laufwerk eingelegt habe ist nichts passiert. Ich habe es dann noch ein paar male
wiederholt und irgendwann machte das lw dann komische Geräusche und wird kurz sehr laut als wenn es arbeiten will aber wird dann nach 2 sek wieder leise und
"Raschelt" so als würde es immer irgendwo Gegenstoßen.
an der CD kann es nicht liegen hab es danach mit anderen getestet und es wsr genauso.
Nun macht es die Geräusche zwar nicht mehr aber es passiert immer noch nichts.
wenn ich das Laufwerk starten möchte steht dort immer
"Legen Sie eine CD ein ".

Bitte um Hilfe :-)
sry für die Rechtschreibung ist per Handy geschrieben
»εssaH. is offline  
Old   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Ich würde sagen es ist kaputt...
Nanoxx™ is offline  
Old   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,336
Vielleicht mal an eine andere Stromquelle anschließen, wenn das dein Laufwerk unterstützt (SATA/Molex).
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laufwerk Problem
06/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Immer wenn ich die Company of Heroes CD einlege kommt E ist keine zulässige win32 Anwendung.Aber wenn ich die cd mit rechtsklick öffne und auf setup klicke geht es,nur dann kommt im Spiel dass der Datenträger nicht überprüfut werden konnte.
DVD Laufwerk Problem
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem: mein internes Laufwerk von meinem Laptop funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß. Nur beim Booten kann man es öffnen, wenn der Pc mal fertig hochgefahren hat, kann man es nur manchmal öffnen, manchmal geht auch gar nichts... Also egal welche CD/DVD ich einlege, der PC erkennt keine CD im Laufwerk... Ich habe auf meinem Laptop das Programm DAEMON Tools Lite installiert und als ich letztens probiert hatte dieses zu deinstallieren erschien ein...
Laufwerk Problem
10/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Wollte heute Sims 3 installieren, Disk rein gelegt dan gewartet. Doch es passiert nix. Kein Fenster kein Setup nix. Das letzte mal hab ich mein Luafwerk vor 1 Moinat benutzt da hat es funktioniert. Was soll ich tun?
laufwerk problem
01/09/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich habn problem (schon seit längerem) immer wen ich eine cd ins laufwerk lege, und dan doppelt draufklick kommt halt sone message, das der datenträger leer ist, obwohl da steht das der komplett voll ist. das passiert bei fast allen cds, egal ob gebrannt oder neu, aber manche cds funktionieren, btw. ich habn laptop. wisst ihr vllt was des is?
Problem mit DVD-Laufwerk
11/04/2006 - Technical Support - 6 Replies
moin moin Ich habe das Problem, dass mein DVD-Laufwerk teilweise DVD's nicht annimmt! Es bleibt beim Laden einfach hängen. Kann ich dieses Problem beheben, OHNE ein Neues zu kaufen? MfG Wave14

All times are GMT +2. The time now is 01:08.