Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDMI VGA DVI Wireless zum Beamer

Discussion on HDMI VGA DVI Wireless zum Beamer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

CyberReXxX's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 9
HDMI VGA DVI Wireless zum Beamer

Hey Community,

wie in der Topic schon steht suche ich eine Möglichkeit die oben genannten Anschlussarten Wireless zu übertragen und an einen Beamer oder andere Videoausgabe Geräte zu übertragen.
Habe in den weiten des Internets nichts gefunden, habt ihr vielleicht eine Idee?
CyberReXxX is offline  
Old 01/16/2015, 11:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Google: "Wireless HDMI" -->
Google: "Wireless VGA" -->

Ob die dinger was taugen kann ich dir allerdings leider nicht sagen. Habe selber keinen im Einsatz.
Nordic. is offline  
Old 01/19/2015, 10:17   #3

CyberReXxX's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 9
Sorry für die späte Antwort:

Die Geräte habe ich auch gefunden, leider entsprechen diese nicht unseren Anforderungen bzw. die unseres Chef´s...
Aber vielen dank, haben uns jetzt auf HDMI Kabel geeinigt. Die Adaptierung ist da ja auch viel einfacher
CyberReXxX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tv Sound / HDMI zu HDMI und 3,5 eingang
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Epvpers Ich weiß nicht ob es Hier her gehört.. aber ich bin verzweifelt. Ich habe am 2.7 Geburtstag gehabt und den LG 32LS341 bekommen, danach habe ich mir die Razer Orca Gaming Kopfhörer gekauft.
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern)
04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen? Danke :-)
Beamer
02/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich such einen beamer. Mein Dad hat den BenQ W700, der is schonmal nicht schlecht. Allerdings hat das mit meinem Konzept nicht so ganz hin deswegen kauf ich mir einen eigenen. Was sollte er können? 2x HDMI 1x Audio OUT (über einfachen AUX ausgang, so wie beim W700) Das wichtigste: Er sollte auf 5 Meter entfernung eine Bilddiagonale von 2 Metern haben. Der W700 ist so "unflexibel" das ich bei 5 Meter entfernung eine Diagonale von vllt 4,50m - 5 meter. Bei dem lässt sich der Zoom...
~Verkaufe Xbox 360~ (2x Wireless Controller, HDMI-Kabel, Schwarz, *NEU*)
10/09/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
##

All times are GMT +1. The time now is 16:33.