Ich habe seit etwa 6 Monaten das Problem das mein Computer unregelmäßig einfach so aus geht manchmal 3x am Tag manchmal aber auch 1x Monat so als wenn jemand den Strom abgestellt hat. Das passiert mir eigentlich immer beim Spielen häufig bei CS:GO. Ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 HD XT Boost, den Prozessor AMD FX6300 mit boxed Kühler, das Netzteil Thermaltake Hamburg 530W und das Mainbord GIGABYTE GA-890GPA-UD3H alles vor etwa 2 Wochen entstaubt.
Warum geht der Computer einfach aus?
AIDA64 Screenshots mit Temperaturen sind angehängt.
Hatte es auch mal, bei mir war es ich glaube ein Virus im BS oder so etwas ähnliches wie ein Virus. Habe BS (Betriebssystem) neu aufgespielt - alles ging wieder perfekt.
Es wirkt also ob jmd. den Stecker gezogen hat. Kannst du nach dem Abschmieren den PC normal starten?
Hatte so ein Problem auch, lag am Netzteil, da dieses einfach zu billig war.
Kannst du nach dem Abschmieren den PC normal starten?
Ja ich kann den Computer wieder normal starten nur kommt dann halt vor dem Start die Meldung von dem Betriebssystem das der Computer nicht richtig heruntergefahren wurde.
Hatte es auch mal, bei mir war es ich glaube ein Virus im BS oder so etwas ähnliches wie ein Virus. Habe BS (Betriebssystem) neu aufgespielt - alles ging wieder perfekt.
LG
Xatuyin
Wie zum teufel soll das funktionieren??????
Ich glaube auch dass es an deinem Netzteil liegt welches überlastet ist und dann abschaltet
Mach am besten mal den PC auf und sende uns ein Bild von dem Sticker auf dem Netzteil
Wenn ich schon die Wollmaus dort am Netzteil sehe.^^ Saug das mal aus mit dem Staubsauger, auch das Netzteil von unten. Vielleicht bekommt es zu wenig Frischluft.
Quote:
Originally Posted by stotterer09
Mach am besten mal den PC auf und sende uns ein Bild von dem Sticker auf dem Netzteil
Das Netzteil ist in dem Gehäuse Zalman Z9+ mit dem Netzteil Lüfter nach unten verbaut unten im Gehäuse sind noch kleine Schlitze(kein Staubfilter) zwischen dem Gehäuse Boden und dem Zimmer Boden sind noch etwa 1,5 cm.
Stimmt da vielleicht nicht etwas?
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was? 01/09/2013 - Infestation - 21 Replies Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt.
Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte.
Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist.
Also: Host...
Computer geht einfach aus 04/15/2012 - Technical Support - 4 Replies Wenn mein Akku leer geht, schaltet sich der PC ja automatisch aus, klar.
Aber vor 1 Monat hat er wenigstens noch eine Warnung rausgegeben.
Da stand dann noch 5 Minuten bis Akku leer.
Aber mittlerweile nicht mehr!
Wie schalt ich die wieder ein?
Computer geht bei Leistungs ziehenden Programmen einfach aus !!! 11/06/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo Leute ,
Wenn ich z.B. Runes of magic spielen will fängt mein Netzeteil plötzlich an zu quitschen und paar Sekunden später geht mein Pc einfach aus also so als würde man das Netzteil Kabel rausziehen ...
Ist jetzt das Dritte Netzteil und ich verzweifel langsam..
bei Minecraft quitscht es viel Leiser aber noch hörbar und er geht nicht aus...
beim internet surfen und so ist es kommplett leise..
Mega Laggs oder einfach nur computer 02/17/2010 - Metin2 - 5 Replies Hab ne frage an die com...
Mein Pc läuft immo auf W-Lan hab in letzter zeit P-Server gezockt zock jetzt aber wieder DE aber ich kann vll 2min spielen dann werd ich sofort gekickt wenn ich mobs haue etc (OHNE HACKS) auf ch4 is das bei euch auch so???