Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beamer

Discussion on Beamer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

EisKaffee"'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 295
Beamer

Hi, ich such einen beamer.

Mein Dad hat den BenQ W700, der is schonmal nicht schlecht. Allerdings hat das mit meinem Konzept nicht so ganz hin deswegen kauf ich mir einen eigenen.
Was sollte er können?

2x HDMI
1x Audio OUT (über einfachen AUX ausgang, so wie beim W700)

Das wichtigste: Er sollte auf 5 Meter entfernung eine Bilddiagonale von 2 Metern haben. Der W700 ist so "unflexibel" das ich bei 5 Meter entfernung eine Diagonale von vllt 4,50m - 5 meter. Bei dem lässt sich der Zoom nämlich nur sehr sehr klein Verändern. Früher hatten wir einen bei dem man das richtig gemerkt hat das man das Bild kleiner/größer macht, beim W700 ist das nicht der Fall.

Nunja, das wäre eben Wichtig, Bilddiagonale auf ~5Meter = 2Meter.

Kennt sich da wer aus? Hat einer einen

Budget: nicht mehr als 500-600€

Vielen Dank!
EisKaffee" is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Beamer
10/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo heute biete ich euch einen Beamer! Habe in getestet er funktioniert und habe auch damit Film geschaut über die Wand alles perfekt wie im Kino. Der Beamer hat einen neu Wert von 500€ im Kabeln PS3 Spielen Kino Filme PC Bildschirm Fernsehen alles möglich ;) Muss ihn wegen Geldmangel hergeben! Ist mir fast zu shade.
Was für Beamer?
08/10/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Ho :D Möchte mir jetzt einen Beamer für mein Zimmer kaufen und wollte euch hier Fragen, ob ihr mir einen Beamer empfehlen könntet. Beamer wäre Maximal 4 Meter von der Wand entfernt und würde natürlich auf eine weiße Wand strahlen :) Budget ca 200-300 Euro LG
Beamer problem 16:9
09/08/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Community, Ich hab ein Beamer HD Problem. Wenn ich auf der Xbox 360 1080p auswähle das mein Beamer auch unterstützt bekomme ich zwar ein 16:9 format aber Beamer schaltet auf 4:3. Bei meinem billig Beamer (NONAME) kann man im hdmi Kanal kein 16:9 oder 4:3 Format einstellen. P.S. Mein Beamer heist LCD PROJECTOR HD 198 THX IM VORAUS ^^
Beamer
03/16/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Beamer für den pc :) Jezt wollt ich mich hier mal erkundigen welche Produkte ihr mir empfehlen könnt mit welchen ihr negative Erfahrungen habt. Die Preisklasse liegt zwischen 300-1000?. Der Beamer sollte sowohl für Videos auch als für Spiele geeingnet sein der Sound ist allerdings unwichtig. Grüße Frozen

All times are GMT +1. The time now is 10:02.